EBAY-> ist ihm noch zu helfen? *GG*

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bei radeon-shop für 170€gekauft (mit 50:50 chance auf funzenden MOD) und jetzt für 200€ verkaufen, weil der MOD nich geklappt hat :shake:

Original geschrieben von Busta
bei radeon-shop für 170€gekauft (mit 50:50 chance auf funzenden MOD) und jetzt für 200€ verkaufen, weil der MOD nich geklappt hat :shake:

zu was kann man denn ne 9500pro modden??? zu kartoffelsalat mit bockwurst und senf oder wie? :haha: :haha: :haha:

MfG McRip der wo sich diesen post einfach nicht verkneifen konnte :fresse: also nicht hauen ;)

edit: wie immer zu lahm :wall:

m also ich finde da nichts schlimmes dran, soll er doch verkaufen, wenn die leute dumm genug sind ist das doch kein problem. also ich finde wenn man sich schone graka kauft, sollt man sich doch mal n bisschen umgehört haben vorher dann fällt man auch auf sowas nich rein, alles andere ist eigene dummheit die dann wie in diesem beispiel auch, bestraft wird.

hehe dazuverdienen will der auch noch kräfitig:

Verpackung und Versand: EUR 15,00 (innerhalb Deutschland)
Käufer trägt Versandkosten
Versandversicherung: EUR 25,00 (Optional)

Original geschrieben von DarkAngael
Ähmm, ich verstehe nicht wo das problem sein sollte? Klärt mich mal auf.

Grüssle Helen-Jana
Ich kapiere es auch nciht. :hmm:
Da wird ne Radeon 9500Pro angeboten, und fertig...

und einer hat die sogar ersteigert... Dachte immer dafür wäre eBay da. :hmm:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh