eBay Käufe ausblenden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kevinfullhouse

Enthusiast
Hallo,

kann ich bei eBay die von mir selbst gekauften Artikel für andere ausblenden?

Das die idealerweise sehen können das ich positiv bewertet wurde, nur nicht wofür?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du kannst dein Bewertungsprofil als Privat einstellen, dann sieht man nur noch das du 100% hast, aber nicht wofür und afaik auch nicht wie viele Bewertungen ... Würde dies aber nicht tun, da es doch sehr "verdächtig" bzw "unnormal" wirkt ;)

Das machen einige, bloß ist das wie Inu sagt immer etwas komisch- oft machen das eigentlich nur Leute die bei Ebay billig einkaufen um gleich weiter zu verkaufen :d

P.S. Ich kriege noch eine Bewertung von dir, aber schön das die Crucials schon einen Platz in deinem Benutzerbild haben :d

Da habt ihr wohl recht habs auch schon gefunden wo man das einstellen kann danke :)

Werds aber sein lassen^^

@websmile

Haste recht direkt mal gemacht :)

Hallo,

das ist eigentlich ganz einfach. Ihr makiert die Artikel die keiner sehen soll und drückt auf "Archiv". So sind die Artikel aus der Liste raus :-).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh