HWL News Bot
News
Thread Starter
- Mitglied seit
- 06.03.2017
- Beiträge
- 114.346
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ein echter Skrobisch. Einen seiner Artikel zur Informationsgewinnung zu lesen, ist wie einen Porno für die Dialoge zu gucken. Aber abseits davon ist sein Schreibstil echt unterhaltsam. Ich lese die Artikel total gerne und gucke wie viele inhaltliche Fehler ich finde. Da hat dieser Artikel leider nicht viel zu bieten, da das eigentliche Thema ungefähr nach dem ersten Satz fallen gelassen wurde.Was ist denn das für ein Artikel?
Wasistletzte Preis?
Skrobisch. Das hat nichts mit News, Journalismus oder sonst irgendwas zu tun.ist momentan noch unklar.
ich habe die schlichte Vermutung, das Herr Heimann und dessen Mitarbeiter überfordert zu seien scheinen, warum man den potenziellen Betrügern schwer auf die schliche kommt.
Alternativ geht auch Hallo
Ich hatte letzte Woche was für 35€ drin und habe folgende Nachricht bekommen:Alternativ geht auch HalloAnhang anzeigen 663602
Und wir alle wissen ganz genau, dass die Seite hier ohne seine Artikel (ein besseres Wort fiel mir auf die Schnelle nicht ein) schon längst in der Bedeutungslosigkeit versunken wäre. Das Internet ist voll mit Artikeln zu Computern und Technik. Aber den Skrobisch gibt's halt nur hier.Ein echter Skrobisch
Neeee, ihn gibts auch bei Golem und co.Aber den Skrobisch gibt's halt nur hier.
Kein Händler verschickt Ware ohne Geld.
Überweisung und gut. Vorausgesetzt es ist eine deutsche Bank, am besten noch Volksbank, Sparkasse. Zum einen sehe ich an der IBAN ob es die Bank am Wohnort ist und zum anderen brauchst du einen Perso bei den Banken wo es nicht reicht den "Ausweis" in die Kamera zu halten. So ist es nachvollziehbar.
Nahezu jeder größere Händler verschickt Ware ohne Geld. Das nennt sich dann Kauf auf Rechnung...
Und selbst da kann's passieren, dass du Hehlerware bekommst. Ist mir selbst vor ein paar Jahren passiert:Also "sicher" ist eigentlich nur Abholung..
Das klingt wirklich zu schön.. im Besten fall braucht er das Geld jetzt und zahlt im Hintergrund noch die nächsten 3 Jahre seine 40 Euro Rate ab.Momentan ist es aber glaube ich auch recht extrem geworden.
Hatte neulich einen Gamer PC gesehen mit
5950x
32GB 3600
RX3080ti oder so
Rog Strix Board x570
Noctua D15
Glaube DARK Power 12 1000 Watt
Für 1500, 2 Monate alt, hat angeblich keine Zeit mehr.
Allein die Komponenten sind ca. 2500€, kann auch irgendwas nicht stimmen.
Und selbst da kann's passieren, dass du Hehlerware bekommst. Ist mir selbst vor ein paar Jahren passiert:
Vollkommen richtig. Das war bei "meinem" iPhone ja auch so: Ich musste es abgeben, weil es der Person, der ich es abgekauft hatte, gar nicht gehörte.Wenn er das nicht tut, hat man meines Wissens auch wieder ein Problem, weil die Ware noch gar nicht ihm gehörte..
Das schlimmste war als ich mein defektes MacBook Pro 15" 2011 inkl. starker Gebrauchsspuren verschenkt habe, natürlich mit reichlich Fotos und detaillierter Fehlerbeschreibung (bekanntes Problem mit dem Grafikchip). Abends reingestellt. Am nächsten Morgen über 100 Nachrichten. WTF? Wie viele Leute aus meiner Umgebung soll es geben, die mit dem Schrotthaufen noch tatsächlich was anfangen können?