Ebay Lastschriftvereinbarung, wie läufts ?

HardwareHunter

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
29.05.2003
Beiträge
349
Ort
Berlin/West
servus,


habe mich bei ebay angemeldet und wollte mich nun für das lastschriftverfahren anmelden (da ich keine kreditkarte habe). nun hat mir ebay diesen text vorgelegt und ich versteh den nicht so ganz. da steht was von regelmäßigen abbuchungen vo ebay. kann mir einer den text mal kurz verständlich erklären :fresse: ?




Genehmigung zum Lastschriftverfahren


Hiermit ermächtige ich die eBay International AG, den Rechnungsbetrag bei Fälligkeit monatlich zu Lasten meines Kontos mittels Lastschrift einzuziehen. Sollte mein Konto die erforderliche Deckung nicht aufweisen, besteht seitens des kontoführenden Kreditinstituts keine Verpflichtung zur Einlösung. Teileinlösungen werden im Lastschriftverfahren nicht vorgenommen.

Ich stimme zu, dass Änderungen oder Mitteilungen hinsichtlich dieses Lastschriftverfahrens mir per E-Mail an meine bei eBay hinterlegte
E-Mail-Adresse zugesendet werden. Mir ist bekannt, dass meine Kreditkarte automatisch belastet wird, wenn mein Mitgliedskonto überfällig sein sollte.


Für den Fall, dass die Abbuchung trotz erteilter Einzugsermächtigung fehlschlägt, wird mein Rechnungskonto mit einer Kostenpauschale von derzeit EUR 8,00 belastet.

Diese Ermächtigung für die regelmäßige Einziehung meiner Rechnungsbeträge von meinem Bankkonto ist solange wirksam, bis ich die eBay International AG von dem Widerruf der Einzugsermächtigung unterrichtet habe und eine angemessene Frist verstrichen ist, um meine Einzugsermächtigung zu löschen. Ich habe die oben stehenden Bedingungen gelesen und erkläre mich damit einverstanden, indem ich auf Ich bin einverstanden klicke.



danke



Hunter
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du erlaubst eBay das einzuziehen. Wenn dein Konto leer ist udn nicht abgebucht werden kann kostet das EUR8,00
 
also ich berechtige ebay dazu, das se mir eigenständig die gebühren fürs reinstellen & verkaufen von artikeln abzubuchen ?


danke



Hunter
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh