Ebay, LOOOOOOOOOOL

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich lach mich tot:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Der Text ist ja mal superklasse............selbstgemachte Frikadellen..........
Futtern wie bei Muttern:lol: :lol: :lol:
Ich glaub jetzt hab ich mich eingenässt:haha: :haha: :haha:

SUPER GEIL !

Ich find die Idee echt hammergeil ! :d

Ne wirklich, wenn der Kerl aus em Saarland wäre und net ganz so nach Muttersöhnchen aussehen würde --> Ich würde mitbieten bis 5€ :haha:

SUPER GEIL !

ahahahahahahh oh man wie goil :d
Ich weiss gar net was ich dazu sagn soll.... *wegschmeiss*:haha: :haha:

ich würd sagen wir legen alle zusammen und stürmen bei dem die Bude...:asthanos:

hammer geil, da will ich hin!
wo? in hamburg! nichts wie hin oder?
:d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d

Schade, ein bißchen weit weg. Wenn ich mir das Photo so ansehe, scheinen die Frikadellen ja wirklich lecker zu sein.

Original geschrieben von amdunlock
das sollte doch keine anspielung sein oder ? :asthanos:
Aber nie im Leben.

Ebay macht Spannen sehr einfach. Netter Eintrag bei seinen Bewertungen:
"Sehr netter Kontakt, hat es persönlich abgeholt, süsser Typ."

sehr sehr geil gefällt mir die idee
4.gif

Alle mitbieten. Dann holen wir da das HWLuXX Treffen nach!!:haha:

Frag doch mal einer nach wie viele dieser Einladungen es gibt.

bei so 3000 könnten fast alle kommen.:banana:

Vielleicht sollte man mal anfragen, ob auch Frauen da sind und was mit Alohol usw. ist...?

:hmm:

Ich würd ja gern mitbieten und die Einladung ein paar Punks schenken, wird sicher ein lustiger Geburtstag, ich sehe schon die Schlagzeilen......
:lol: :lol: :lol:

da sind keine frauen
er steht auf männer, sieht man doch wenn man die bewertungen anschaut ;)

Original geschrieben von Holly
Vielleicht sollte man mal anfragen, ob auch Frauen da sind und was mit Alohol usw. ist...?

:hmm:

Ich würd ja gern mitbieten und die Einladung ein paar Punks schenken, wird sicher ein lustiger Geburtstag, ich sehe schon die Schlagzeilen......
:lol: :lol: :lol:

:fresse:

:lol: Hammergeniale Idee, da kann man ja gar nicht ja sagen ;)

IS aber nicht Funker, der sieht anders aus, schau mal in den Bild-thread :lol:

5 Euro hat er bekommen, der "rufusnasedo" :lol:
Seht euch mal das "Rahmenprogramm" an!

"Das Rahmenprogramm setzt sich zusammen aus DVD gucken, Musik hören, Konsolenspielen und nettem Beisammen sein" Geil wa? :-)

Sehr lustig. Wer hat schon Bock mit ihm und seinen schwulen Kollegen abzuhängen? Genau, niemand ;-)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh