Ebay mal wieder........

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich frag mich welcher Mensch so wenig Hirn hat :d :ha..oder es ist irgendwie von Bekannten gefaked aber bei 6 Geboten kann ich mir schlecht vorstellen :fresse:

Original geschrieben von secure
Ich frag mich welcher Mensch so wenig Hirn hat :d :ha..oder es ist irgendwie von Bekannten gefaked aber bei 6 Geboten kann ich mir schlecht vorstellen :fresse:
16 Gebote, nicht 6. :fresse:

EDIT:
Ich verbessere mich jetzt sind es 17 Gebote und 10€ :ha :ha :ha :heul: :heul: :heul: :wall: :wall: :wall:

hab mich verschrieben@Sid, nur um das nochmal klarzustellen :d ich kann's echt net verstehen wie das angehen kann :wall: :wall: :wall: :fresse: :heul: *argh* das wär so geil, wenn du dann irgendwie per mail n rar ordner bekommst :d

ich glaub irgend so ein Müll mache ich auch mal, mit Müll lässt sich komischerweise immer Geld machen. :d

Demnächst Verkaufe ich eine txt Datei. In dieser stehen dann 10 Ausdrücke drin, geht bestimmt für 80€ weg. :ha :wall:

EDIT:
Ne ich mach es anders, ich verkaufe eine leere Readme.txt Datei, wenn einer keine Leere readme.txt Datei mehr auf seinen PC hat, oder eine Bereits vorhandene überschreiben möchte.

So kauft der die, ich schicke ihm das per Mail zu, und er hat dann eine Möglichkeit da was herein zu schreiben, ich mache dann auch ein ABO, kostet 10€ monatlich. Kriegt so viele txt Dateien wie er will, für 15€ kann er dann sogar den Namen aussuchen, wie diese txt Datei heißt. :wall:

Zuletzt bearbeitet:
wie geil!!! auf so ne idee wär ich nie gekommen, aber immerhin der verkäufer is schlau die käufer blöd!!

ja mit nem paket, datein liefern!!!!

aber vorsicht zerbrechlich !!

Er müßte noch ein Echtheitszertifikat und ein Unversehrtheits-Siegel vorweisen können... Denn wer neue Ordner nachmacht oder verfälscht, oder nachgemachte oder verfälschte Ordner sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit Format C: nicht unter dreimal bestraft.

lol :d

Ich wollte mal nen Nasenbären verkaufen aber gekauft hat niemand. Stattdessen wurde ich verwarnt. :ha

Ungültiger Artikel

Der angeforderte Artikel ( 3225256860 ) ist entweder ungültig, noch nicht verfügbar oder nicht mehr in der Datenbank vorhanden. Bitte überprüfen Sie die Nummer, und versuchen Sie es noch einmal. Wenn Sie diese Meldung weiterhin erhalten, hat entweder das Angebot für diesen Artikel noch nicht begonnen, so dass der Artikel noch nicht angezeigt werden kann, oder der Artikel ist abgelaufen und nicht mehr verfügbar.

ich kann meinen hass gegen die ebay-aufpasser gar nicht in warte fassen :( (habs aber schon gestern gesehn, trotzdem hass ich es wenn was gelöscht wird)

k.a. Aber das war ein super angebot. und sogar als .rar. gepackt :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh