Ebay rockt alles nieder

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lies Dir mal die Überschrift und schau Dir die Karte an.

'cuda
 
Hmm, schaut mir nach einer stinknormalen ATi Radeon 9200 mit VIVO und 256 MB aus :hmm:

EDIT:

Ja, oder alternativ eine 9600. Ein typischer Überschriften-Gag (da keine Beschreibung) der möglichst uninformierte Bieter ködern soll, die diese Karte evtl. für eine High-End Radeon (z.B. 9800/PRO) halten.
 
Zuletzt bearbeitet:
die Beschreibung ist ziemlich dürftig, ja und. Wenn die Karte die auf dem Bild angeboten wird verkauft wird, ist es wahrscheinlich eine 9200 non Pro oder 9600 mit 256MB. Ich kenne aber keine die ViVo hat mit 256MB
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, für mich sieht sie eher nach einer Radeon aus (die Radeon 1). Eine 9600 habe ich nie gesehen.

'cuda
 
Ich kenne die Karte ist eine OEM Radeon 9600 mit 256MB.
 
@cuda Ich weiss selbe das es ne Graka is. Aber was das für ein Modell das sein soll immernoch net..
 
System Board - High performance

Ein noch ungebrauchtes Motherboard der Marke Thunder i860 - Dual S603 - Intel 860 - E-ATX, SCSI, Audio, LAN ist zu abzugeben

... geile beschreibung was :banana:

So kommt man für 120€ an ein nagelneues Dual Xeon Board :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Anarchy
System Board - High performance

Ein noch ungebrauchtes Motherboard der Marke Thunder i860 - Dual S603 - Intel 860 - E-ATX, SCSI, Audio, LAN ist zu abzugeben

... geile beschreibung was :banana:

So kommt man für 120€ an ein nagelneues Dual Xeon Board :d
Jaja, hab' durch solch' "ähnlich geile" Beschreibungen schon das ein oder andere Schnäppchen geschlagen :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh