Ebay Saularm?????

M

MKfies

Guest
Ist Ebay bei Euch auch so langsam??? Das laden der Seiten dauert ewig. Und wenn man nach bestimmten Sachen sucht, dauert es ewig, bis was dargestellt wird.
Echt der Hammer.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Original geschrieben von cpt. jeg
Jo, ist total lahm. Trotz DSl.....!!

Ist langsamer als sonst, oder??? Mir kommt es vor, als ob ich nen analogen Zugang hätte. So ein MIst.
 
Heute von 10 bis 11.30 gabs bei mir auch imense probleme mit der verbindung. Konnte auf keine Seite richtig drauf kommen......seit ner stunde gehts wieder. Hab T-Online aber ich denk das man so was verkraften kann. Komisch nur das die Pings nicht höher waren als normal.
 
Ich bin auch beit T-Online. Über die Pings kann ich nichts sagen,
da ich heute noch nicht gespielt habe.

Aber ansonsten lahmt nur ebay.
Und ich habe gestern noch zu meiner frau gesagt, dass sie nicht zuviel reinsetzten soll......:d
 
Dann bin ich ja beruhig. Dachte schon es liegt an meinen Kisten hier :d
 
Original geschrieben von Flutopfer
Ist zwar OT und ich kenn mich da nicht aus, aber DSL ist doch analog?

Sorry, einen analogen Anschluss meine ich. Ganz stink normal mit nem analogen 56 k Modem. Nix mit DSL oder ISDN.
Jetzt kapische?
 
Hmm wenn DSL->Digital Subscriber Line heißt wirds wohl kaum Analog sein ;)
 
Sicher gehen die Daten analog über die Leitung. Deswegen gibt es auch so'n teil was sich DSL-MODEM nennt. Eigentlich sind dort 255 32Kbit modems "integriert". Kann's im Moment nicht detailiert erklären da ich die genauen unterlagen @ Work habe und ich in der 1. von 3 Urlaubswochen bin. Wenn ich dran denke werd ich's danach mal posten :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh