[Kaufberatung] Ebay -> Slot Kühler

Boy2006

Banned
Thread Starter
Mitglied seit
06.10.2008
Beiträge
4.821
Wichtig solche sachen kaufe ich nur auf Ebay weil die China Quali die gleiche ist wie bei hiesigen Shops aber bei 3x Preis. :sick:

Mein(e) Raid Controller haben keinen Fan werden aber sau heiss. Hitze = tot.

Jetzt muss ein Slot Kühler her.

1) Paar Lüfter zusammen geschraubt:
Dual Fan Mount Rack PCI Slot Fixed Bracket DIY für 8cm/ 9cm Fan Video Card Cool | eBay

+ Eigene Lüfter verwendbar
- Keine Luft von aussen

2) der 100x kopierte Slot Lüfter:
System Turbine Gebläse CPU Gehäuse-PCI-Slot Fan Kühler für MAC/PC 4 Pins | eBay

+ Heisse Luft zieht nach aussen
- Hilft den Kühlkörper nix

Noch ideen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Evtl. wäre ein Bild vom PC bei geöffnetem Gehäuse sinnvoll, halt so, dass man die Controller Karte sehen kann.
 
Nein noch schlimmer weil der durchzug nachlässt
 
Also wenn das gehäuse offen ist zieht die luft nicht mehr durch.
 
von offen betreiben hat keiner was gesagt, sonder das uns mal ein Bild zukommen lassen sollst, :fresse:
 
Du suchst Ideen für eine Lösung und fragst jetzt ernsthaft mehrfach danach, dass welche, die dir helfen wollen, den Aufbau sehen möchten?

Wieso?
 
hier noch was...
Das Gehäuse ist dreck....
Hier Fotos aus den Netz:
0cdc46b2_vbattach169950.jpeg


Unten ist kein Fan Gitter und die scheiss Kabel kommen oft in den Lüfter.
Jetzt habe ich mir aus Ebay mal ein paar verschiedene Fan Gitter gekauft. <2€ das Stück. :rofl:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh