Ebay Unsinn...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der sieht aber aus wie ausgebuddelt :d

AM besten wäre "An Selbstmörder abzugeben" :ha ein bißchen sakasmus schadet nie :d
 
oh mna. ICh glaub ich versteigere noch meinen Professor und gebe an "nur zur Abholung" und dann am besten ne Zeit angeben, wo er grad bei Mir vorlesung gibt... :fresse:
 
Nachmieter gesucht wäre auch kein schlechter Spruch gewesen. :ha
 
ich finde "Viel spass beim Bieten" ganz gut. Besonders wenn man den Sarg quasi für einen Familienangehörigen kauft, der nicht mehr selbst bieten kann. *g*
 
Hehe,
nett bei dem "Duschkopf" ist doch, daß er spülmaschinenfest ist :) :) :) ... . Da wird sich Mutti und Co. aber freuen, wenn das Geschirr vom Mittagstisch eingeräumt wird.
mfG,
bc
 
Oh mein Gott!!!! :ha
 
Original geschrieben von smiley
Da passt super ein PC rein!! :love: :love:
ja nur was für ein scheiß, wenn du jedesmal für'n CMOS reset 2 meter tief buddeln mußt!! :ha :ha :ha :ha :fresse:
 
nichts und der Einkaufzettel wurden für je 1? gekauft,:ha :ha :ha :ha :ha :ha :ha
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh