Ebay verkaufen und paypal problem mit verifizierung

van

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
27.12.2003
Beiträge
6.108
Ort
Bielefeld
So, vielleicht weiß hier jemand bescheid, bei ebay gibts ja nur virtuelle beraterinnen :kotz:

ich hab mein paypal konto/identität schon jahrelang verifiziert und jetzt kann ich keine markenklamotten verkaufen.

Da steht:

Wichtiger Hinweis für Verkäufer:

Hinweis

Um Top-Bekleidungsmarken in der Kategorie "Kleidung & Accessoires" anbieten zu können, müssen Sie zunächst Ihre Identität verifizieren.

Erfahren Sie mehr darüber, wie Sie Ihre Identität bestätigen können, indem Sie Ihr PayPal-Konto verifizieren. (Auch wenn Sie bereits ein PayPal-Konto verwenden, ist es unter Umständen noch nicht verifiziert.)

Ist aber schon alles erledigt.

Dämlicher mist mal wieder.


Kennt das Problem jemand und weiß die Lösung?

Danke...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Paypal nicht benutzen :bigok:

außerdem falsches Subforum
 
Es geht nicht um PP sondern eher darum das der eine mal wieder nicht weis was der andere gemacht hat ...

Die beste Lösung ist aber immer noch PayPal und Ebay einfach nicht mehr benutzen ...
 
verfluchter mist. Ich will doch jetzt was verkaufen, ich brauche paypal aber auch für andere Dinge. Das MUSS doch auch so gehen wie es eigentlich gedacht ist!?
 
Hallo van,
wir möchten uns deinen Fall gerne genauer ansehen. Sende uns dafür bitte eine E-Mail an webhilfe@paypal.com und gib dabei die E-Mail Adresse an, mit der du bei PayPal registirert bist, sowie eine Rückrufnummer.

Viele Grüße,

dein Team von der PayPal-Webhilfe



--

Dieser Account wird von einem Mitarbeiter von PayPal verwaltet. Die

angegebene E-Mail-Adresse ist von PayPal autorisiert, dies erkennen

Sie an der Endung „@paypal.com“.

PayPal (Europe) S.à r.l. et Cie, S.C.A., Société en Commandite par

Actions. Eingetragener Firmensitz: 22-24 Boulevard Royal, L-2449

Luxembourg, RCS Luxembourg B 118 349.
 
seit dem 25.01.2011 :)
 
Unglaublich..jetzt fangen sie schon "in der Wildnis" Leute ab, damit die bloß keine schlechte Publicity verbreiten :rolleyes:
Und das noch unter dem Vorschein des guten Supports :lol:

PP :shot: naja Geld habens ja genug dafür, bei den massenhaften Doppelgebühren
 
ach das was der Account da macht könnte jeder Spambot genauso. Man wird da sowieso nur auf die Kontakt Email verwiesen ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh