Ebay - zu welcher Uhrzeit und Wochentag sind die Leute am "kauffreudigsten"?

uhahaohha

Neuling
Ebay - zu welcher Uhrzeit und Wochentag sind die Leute am "kauffreudigsten"?

Zu welcher Uhrzeit und am welchem Wochentag sind die Leute am "kauffreudigsten" bei Ebay?

Welche erfahrungen habt ihr gesammelt?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würde sagen sonntags zwischen 18 und 20 Uhr.

Ich lasse Auktionen immer gegen 20 Uhr enden. Am Wochenend gibt es auch deutlich mehr Gebote.

ich hatte letzten Ostermontag bis 19 Uhr drei Auktionen laufen, von der Summe ganz gut weg gegangen

Soll er nun bis Ostermontag 2013 warten?

hä? er könnte z. B. an Feiertagen auslaufen lassen ;)

edit: würde wieder Montag (19 Uhr) nehmen

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt aber auch viele, die sind nicht deutschlandweit ;)

Ich hab erst letztens im TV gesehen, dass statistisch der Donnerstag Abend als Auktionsende am besten sein soll. Hängt wohl mit der gesteigerten Euphorie aufgrund des bevorstehenden Wochenendes zusammen ;)

Ich hab am Ostersonntag-Vormittag ein schönes Schnäppchen gemacht.. also da passts schonmal nicht, da suchen normale Menschen Ostereier..:fresse2:

ich sag auch mal Sonntag 16-20Uhr evtl. 21.00 , so wie ich das beobachtet hab Sonntags ab/um 22Uhr gibs schonwieder gute Schnapper

Freitags 18-21Uhr auch nicht schlecht

Zuletzt bearbeitet:
Habe auch auf Kabel1 gesehen, dass Donnerstag spät Nachmittags/Abends der beste Zeitpunkt sein soll.

Sonntags 18-19h rum ist auch gut. Aber nach 20h wär ich vorsichtig (Blockbuster im TV, Tagesschau, Kino, Essen gehen usw)

Habe auch auf Kabel1 gesehen, dass Donnerstag spät Nachmittags/Abends der beste Zeitpunkt sein soll.

Wenn diese Aussage so qualifiziert ist wie der Rest der Berichte des Senders, dann bekommt man Donnerstags Abends wohl am wenigsten fuer seine Sachen :)

Also ich setze meine Auktionen auch immer fuer Sonntag Nachmittag/Abend an und bin damit immer zufrieden gewesen.

Ich schätze sonntagnachmittag.

Gesendet von meinem E10i mit der Hardwareluxx App

Kommt darauf an was man so vertickert, je "seltener" das was man anbietet, desto egaler wird der Endzeitpunkt.

Hab bei Ebay diverse Sachen versteigert. Ein Ebayer hat bei mir nun 2 Artikel ersteiert. Beide Artikel passen in einen Karton. Ich habe mit Ihm abgesprochen das ich Ihm nur einmal die Versandkosten berechnen möchte. Aber wie geht das über die Ebay Formulare? Wo / Wie ändere ich das in den Ebay Optionen?
Clicke mich schon den halben morgen bei Ebay durch aber finde nichts ... ich muss / kann doch irgendwo die Rechnungssachen die er sieht von meiner Seite aus ändern?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh