ebay!

SILV3R

Neuling
hi,

ich hab mal eine frage. ich habe bei ebay zwei speicher ersteigert und brauche sie auch bis spätesten anfang nächster woche, da ich dann meinen ram verschicken werde. so, aber das problem ist, das ich den speicher gestern mittag ersteigert habe und der typ sich bis jetzt noch nicht gemeldet hatt, obwohl ich ihn schon ein paar mails geschrieben habe.
wenn er sich bis freitag nicht meldet, werde ich den speicher von wo anders her ordern muessen, also kann ich nicht mehr den ersteigerten artikel nehmen. geht das, das ich nach dreieinhalb tagen sagen kann, das ich den speicher nicht mehr will, weil er sich nicht gemeldet hatt?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Denke kaum das es geht ... aber ich hasse das bei EBAY.

Ich find´s scheiße wenn sich Leute ewig Zeit lassen und sich erst nach Tagen mal melden. :wall:

Meine letzten 2 Verkäufe wurden am gleichen Tag abgewickelt und 2 Tage später war Geld da. Das war supi.

Wenn du etwas dringend brauchst kauf besser net bei EBAY.

Der Rat kommt jetzt zwar zu spät aber was soll ich sonst sagen. :(

Bei mir is auch grad sowas, nur umgekehrt. Wenn der sich nicht bald meldet, bekommt das Teil eben der zweithöchtbietende.

hi leute,

das ist absoluter mist sowas!!! zum glueck hatt er sich jetzt gemeldet.

man bekommt ja auch ne mail von ebay, das man sich innerhalb von drei tagen melden soll.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh