ebay

Fr0stY

Enthusiast
hi
hat jemand gute erfahrungen, mit kaltlichtkathoden usw bei ebay gemacht?

z.B

z.B

oder so ein ding ?!

taugt das was, oder lieber ins geschäft gehen?!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Speziell was Kathoden angeht würde ich die Finger vom Billig-Kram lassen.
Meist sind die Inverter derart mieß das sie ohne Ende fiepen oder evtl. sogar das Netzteil killen.

hm was für ne marke is denn gut?
in was für läden bekomm man sowas :p?

Wieso kauft du keine von Revoltec ? Da kosten 2x 30cm nur 3€ und die sind eigentlich klasse. Hab bisher 2 Sets verbaut und ist alles top mit denen.

Gruß

thx bisher....gibs sowas in großen läde, wir z.B saturn, oder in kleinen pc bastler läden?
nochwas welche lüfter-marke is gut?
*schäm*

Naja in so Läden ist das meisten sau teuer, dann bestell ich lieber einmal nen haufen kleinkram online.

Lüfter von Scythe sind gut, aber halt keine mit Leds usw.

Gruß

Caseking ist meistens nicht so billig, aber bei Lüftern usw. macht es kaum ein Unterschied. Habe schon öfters da bestellt (unter anderem die Kathoden) und bin sehr zufrieden.

Gruß

-_- `?! niemand mehr ?! tut mir leid, das ich keien ahnung von sowas habe : (

Also ich denke, dass du bei Caseking nicht viel falsch mahcen kannst! Da nimmst irgendwas... Und warum suchst du Sachen immer bei Ebay? Ist doch "§$$... Such einfach alles mal bei Caseking o.ä. zusammen und dann bestellst bei einem shop, sonst musst ja 100mal Porto beszahlen...

M

weil käseking keine leds verkauft
leds kann man schon über ebay kaufen soweit meine erfahrung
aber es kann sein das die vom material her nicht der bringer sind
die von #1 haben einen strahlungswinkel von 120° und 600 mcd was für die stärke stehen müsste
die von #2 haben einen strahlungswinkel von 30° und 7000mcd

also mit der leuchtstärke habe ich nicht viel erfahrung
aber bei 120° kann man sagen das die einen großen radius ausleuchten die mit 30° sind eher zielgerichtet

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh