echt lachhaft

Mein Mainboard bekomme ich erst Mitte Februar, also warte ich einfach bis ich die Grafikkarte bekomme. Denke Mitte Februar kann ich meinen kompletten PC in Betrieb nehmen. Du kannst natürlich einfach alles stornieren und dann bekommst du dein Geld zurück überwiesen. Das ist kein Problem! Ich warte ganz einfach, kann man nichts machen. Seit 2-3 Monaten wurden keine Leadtek PX6800GT nach Europa gesendet! Das ist schon heftig!
Also ich warte :wink:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
[BIC]Nemo schrieb:
Mein Mainboard bekomme ich erst Mitte Februar, also warte ich einfach bis ich die Grafikkarte bekomme. Denke Mitte Februar kann ich meinen kompletten PC in Betrieb nehmen. Du kannst natürlich einfach alles stornieren und dann bekommst du dein Geld zurück überwiesen. Das ist kein Problem! Ich warte ganz einfach, kann man nichts machen. Seit 2-3 Monaten wurden keine Leadtek PX6800GT nach Europa gesendet! Das ist schon heftig!
Also ich warte :wink:
Also meinst du, dass die GraKa mitte Februar kommt?
 
ich hab ca. 4 Wochen nach ner 6800GT gesucht...jetzt hab ich mir die X800XL geholt........endlich schluss mit der sucherei und 440€ ist mir einfach zu teuer für die Leistung
trotzdem herzlichen glückwunsch an alle die sie haben :wink:
 
oh je und ich bin grade dabei ne graka zu suchen. wenn ich das alles lese krieg ich ja richtig depri-laune.. den ich hasse warten :)
 
also bei ******* und ***** sind die ganze woche über schon die Pine XFX GeForce 6800 GT lieferbar.
http://geizhals.at/deutschland/a134384.html
aber irgendwas hält mich von der graka fern...hab da kein gutes gefühl dabei.
ich hab auch auf deren homepage nichts gelesen das sli supportet wird.
warum bekommt leadtek es nicht gebacken endlich mal eine kiste voll mit 6800gt pci-e zu uns zu schicken?
 
meine aopens sind auch nicht offiziel für sli freigegeben, aber es läuft alles wunderbar (sogar ohne Probleme auf ultra-niveau), ich würde zuschlagen.
 
dann les dir mal diese seite durch

http://www.xfxforce.com/product_view.php?sku=PVT45GUD

man beachte den satz "NVIDIA SLI Multi-GPU Ready"

hab die karte und bin echt zufrieden, besser als 4 monate auf so ne shit karte zu warten, zudem tat es mir bei dieser karte um so weniger weh den referenzkühler gegen einen zalman vf700alcu zu tauschen :d denn jetzt is ruhe im karton :)

greetz
 
Ich habe seit ca. 1Woche die XFX GeForce 6800GT und sie läuft bisher ohne Probleme. Den Takt konnte ich mit dem standardkühler auf 420GPU/1120Speicher anheben.
 
Leute mal ne frage.. wenn man sli nicht nutzen will ist es doch egal ob die graka pcie oder agp ist oder? Und da sli ja wohl eh nicht so der renner ist und eine gescheite graka immer noch besser ist als 2 mittelmäßige.. was spricht gegen die agp versionen? Die sind zumindest verfügbar. Oder hab ich Unrecht?
 
sli funzt nur mit einem speziellen pci-e board, mit agp gehts nicht denn das stellt dafür nicht genug bandbreite zur verfügung.

und wenn sli dann nur ab 2x 6800gt das ist jawohl klar...
 
Warscheinlich werde ich morgen meine Bestellung bei Javento stornieren. Bezahlt hatte ich ja schon.

Nun meine Frage: Wie lange dauert es, bis Javento meinen Betrag wieder zurücküberweist?
 
naja,habt ja recht.das mit sli ab ich übersehen :p
nur ist die graka jetzt noch beim e- käfer und beim nördlichem it händler lieferbar..... :hmm:
keine besonders guten adressen :fresse:
 
hmm vom käfer hab ich meine alte radeon9700pro, bis jetzt läuft die ganz gut, is scho 2,5 jahre alt. hab auch sonst schon vieles von denen, aber musste bis jetzt noch nie was zurückschicken, von daher weiss ich nicht wie die das so handhaben.

greetz
 
Hab mir meine Karte *siehe Sig* bei Alternate bestellt.(Versand waren ca.4Tage)
Ist schon ne Weile her und kurz nach dem ich meine gekriegt hab war sie auch schon überall ausverkauft.
Glück gehabt :banana:
 
Los Leute! Bei Atelco gibts noch 15 Leadtek WinFast PX6800GT zu kaufen! :d ich habe die GraKa von Tiger's Claw abgekauft!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh