"Echter" Kontrast von LG 227WT 22" TFT

Yendo

Neuling
Hi Leute,

kann mir einer von euch sagen, wieviel der "normale" Kontrast des LG 227WT ist?

Angegeben wird er ja immer nur mit dem (dynamischen) Kontrast 10.000:1, und der wird ja nur erreicht wenn dieses DFC an ist.

Könnt Ihr mir den Monitor empfehlen?

Weil ja jetzt von Samsung bald noch zwei neue Geräte rauskommen:

Samsung SyncMaster 2253BW:

http://www3.hardwareversand.de/articledetail.jsp?aid=20703&agid=603

Samsung SyncMaster T220:

http://www3.hardwareversand.de/articledetail.jsp?aid=20704&agid=603

Meint ihr es lohnt sich da zu warten, oder ist der LG besser als die Samsung?

Danke für Eure Auskünfte

LG

Yendo

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin,

ich habe den 223BW und bin sehr zufrieden. Wie der beim Hardcoregamen sich verhält kann ich nicht beurteilen. Bei GTA SA und MS FS X alles sehr schön.

Wenn ich mir jetzt ein 22" TFT kaufen müsste, dann den LG 227 oder gleich ein 24".

Für kleines Geld bekommst du den 223BW und wirst dabei nicht viel falsch machen.

nach dem 223bw hat er aber nicht gefragt.

zum lg: der statische kontrast lag irgendwo bei 900:1.

und warten auf die neue samsung wird wohl nicht lohnen, da sich doch eh nur das design ändert.
die vor/nachteile des tn panels bleiben ja ebstehen.

ahh dankeschön, ja da hast du recht, der hätte halt dann dynamisch 8000:1 und statisch 1000:1 , aber wäre von den blickwinkeln nicht ganz so gut. wahrshceinlich nehmen die sich nicht viel

Ich wollte jediglich meine Erfahrung posten, da ich damals auch auf den LG 227 gewartet habe, aber zu spät auf dem Markt released wurde und daher den 223 kaufen musste.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh