Echtheitszertifikat/Garantiekarte fehlt in 3500+ Boxed!?

Sportauspuff

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
24.12.2003
Beiträge
777
Ort
Antarktis
Moin,

Ich habe heute meinen ersten Winni 3500+ in Empfang nehmen können (bei MF bestellt). Bisher hatte ich nur Intel Systeme, deshalb bin ich jetzt etwas Ratlos als ich die Packung geöffnet habe.
In der Einbauanleitung steht, dass in der Packung noch eine Garantiekarte und das Echtheitszertifikat liegen sollte.
Ausser dieser zusammengefalteten Anleitung und einer Gewinnspielkarte ist da aber nichts drin! Ist das jetzt normal oder soll ich den zurückschicken :confused:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nö das passt schon das ist halt so ein kleines heft , und ne karte dabei .
wenn du dir da nett so sicher bist kontaktiere MF halt .
 
affio_cutu schrieb:
nö das passt schon das ist halt so ein kleines heft , und ne karte dabei .
wenn du dir da nett so sicher bist kontaktiere MF halt .

Also wenn das normal ist brauche ich ja nix zu unternehmen. Ich frage mich nur, warum da steht, dass die beiden Sachen drin sein sollen, aber nicht drin sind :hmm:
 
ja das kleine heft ist nicht dabei ? ja aber da brauchst doch nicht das teil zurückschicken tu dich halt mit dem im Verbindung setzten und kläre es ab .
 
ja ich würde da mal Anrufen und es sagen die schicken es dir dann ( vielleicht , nehme ich an , kann sein , ) bestimmt . :bigok:
und wenn die es dir nicht schicken dann würde ich es zurückschicken da hast ja 14 Tägige Rü.
 
affio_cutu schrieb:
ja ich würde da mal Anrufen und es sagen die schicken es dir dann ( vielleicht , nehme ich an , kann sein , ) bestimmt . :bigok:
und wenn die es dir nicht schicken dann würde ich es zurückschicken da hast ja 14 Tägige Rü.

Genau :rolleyes:
 
Ich hab mal bei der Reklamationshotline probiert. Die ist aber leider nur bis 18:00 besetzt... morgen ein neuer Versuch.
Aber auch wenn die mir eine neue Garantiekarte schicken, das Echtheitszertifikat ist ja eigentlich einzigartig. Das könnte ja jetzt auch irgendein gefälschter sein. :hmm:
 
wenn die deinen nicht mehr haben werden sie von einen anderen CPU es raus nehmen.
aber das wäre ja dir egal oder ? :shot:
 
das mußt du jetzt wissen was du machst , und die teile sind sowieso alle gleich , glaube ich .
 
Ich habe bei der Hotline angerufen und der Mensch hat mir dann gesagt ich soll an die Reklamation eine mail schreiben.
Hab ich auch dann gemacht und gefragt ob man mir das Zeug nachschicken kann.
Jetzt soll ich den "defekten" Artikel zurückschicken.
Ich muss mir das jetzt nochmal überlegen... :rolleyes:
 
schicks zurück , forder aber direkt das zertifikat und den Garantiekrempel mit :) oder du kannst die paar Tage nicht ohne cpu ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh