ECS Elitegroup K7S5A

nLSn

Neuling
Ein Freund von mir hat vor einiger Zeit dieses alte Mainboard ausversehen zerstört und möchte sich deshalb ein neues kaufen. Und ich wollte wissen ob es ein besseres und genau so teueres Board (bei eBay) gibt wie das von Elitegroup.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nutzte Dein Kollege SDRAM oder DDR RAM auf dem Board? Das sollten wir mindestens noch wissen...

Er benutzt DDR Ram und zwar 2*256 MB

und was für einen prozessor?
also mit nen nforce2 board würde er scho schneller unterwegs sein als mit dem k7s5a

Er hat einen 1300 Mhz Prozessor und hätte wohl auch nichts gegen einen schnelleren, wenn beides bei ebay nicht über 20€ geht...

lol das dürfte schwer werden. allein n neuer(alter) prozessor würd scho mehr kosten.

greetz

das board wird schi inkl. versand mehr als 10€ machen und dann noch einen prozzi!
vergiss es

Dann kaufe ich ihm halt nur ein neues Mainboard. Könntet ihr hier bitte Links für ein gutes von ebay hinschreiben

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh