ecs-notebooks

firestorm76

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
11.11.2003
Beiträge
1.192
Ort
Dresden
Hi leute,

als ich das hier sah, fragte ich mich ob elitegroup-notebooks irgendwie schlecht sind. ich meine außer der niedrigen leistung, die aber von der schwachen ausstattung kommt, ist an den dingern doch nichts verkehrt. und zum surfen/office/dvd rechts doch locker oder?

also, wenn jemand positive oder negative erfahrungsberichte über ecs-notebooks hat, dann bitte her damit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würde dir abraten, Kollege hat sich n ECS Elitegroup G556e gekauft mit
2,0 GHz Dothan, 1024 MB RAM, 80 GB HDD, Radeon 9700 128 MB. Das Ganze für 2000€.

Das Ding wird total laut, am Rand des Displays sind 6 Schrauben mit denen das zusammengeschraubt ist, sieht nicht sehr gut aus, und 2 sind schonmal rausgefallen und er musste sie neu reinschrauben. Außerdem schmiert das Ding im Spielbetrieb dauernd ab
 
auf notebooksforum.com gibt es jede menge vergleichsthreads zwischen dem ecs 556 und dem compal cl56. ich meine herausgelesen zu haben, dass die meisten mit dem cl56 etwas zufriedener waren... was jetzt nicht heißen soll, dass die ecs schlecht sind. schlechter als ein gericom werden sie wohl nicht sein. und bei dem preis kann man nicht viel falsch machen. man sollte vielleicht darauf achten, dass man guten support bekommt. obwohl man für den preis schon ein gutes gebrauchtes dell latitude bekommen sollte.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh