ECS P965T-A bootet nicht wenn USB eingesteckt!

MKB

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
20.09.2006
Beiträge
21
Wahhhhh! Mein neues Sys treibt mich noch in den Wahnsinn!

Wenn ich meine Maus (Logitech G5) per USB verbinde und den Rechner starten will, hängt er sich regelrecht vor dem Memtest auf so das gar nix mehr geht und das Sys steht. Wenn ich die Maus aber im Windows einstecke wird sie korrekt erkannt und funktioniert auch einwandfrei.
Wenn ich eine andere Maus per P/S2 Adapter verwende startet das System auch normal. Nur leider kann ich die G5 nicht an diesem Adapter betreiben!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
haste mal die USB einstellungen im Bios überprüft? USB2.0 etc....
 
Ist alles an! Im XP geht es ja auch wunderbar. Nur wenn ich mit der Maus starte macht es Ärger! Andere USB-Devices habe ich noch nicht ausprobiert.

Edit: Konnte das Problem etwas einkreisen. Es liegt definitiv an der G5, mit einer normalen Maus im USB startet das Sys normal. Die G5 hat aber bis gestern in meinem alten Rechner funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh