[Projekt] [EDELSCHWARZ] - Rebel 12 goes black *Update mit neuen Bilder*

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja gut xD war auch nicht allzu schwer :P

Hier mal ein kleines Vorabbild mitter Handy cam. Morgen folgen dann richtige Bilder :d

facefertigid0b.jpg

Comments pls :d

Die Front gefällt mir sehr gut :) Wird sie weiß beleuchtet?

Nur die Öffnungen unten am Seitenteil mag ich irgendwie nicht. Wühlt die Optik so auf.

Die Frontplatte ist super geworden :bigok: Vielleicht könntest du das Gitter im Seitenteil ausschneiden und weisses Lochgitter einfügen, das eventuell etwas nach aussen gewölbt ist wie bei den Lian Li Lüftergittern ;)

Zu erstmal freut es mich das sie gefällt :P

Vielleicht könntest du das Gitter im Seitenteil ausschneiden und weisses Lochgitter einfügen, das eventuell etwas nach aussen gewölbt ist wie bei den Lian Li Lüftergittern ;)

An sowas habe ich auch schon gedacht, allerdings mmüsste das dann wieder gelasert werden und das dann auf beiden Seiten. Und dazu fehlt mir leider momentan das Geld :-) Aber sowas in der Art wird auf jedenfall folgen :d

Die Front gefällt mir sehr gut :) Wird sie weiß beleuchtet?

Sie soll auf jedenfall beleuchtet werden, allerdings bin ich mir noch nicht ganz sicher wie ih das anstelle. Hab zunächst an milchiges Plexi gedacht. Aber dann hab ich das Problem das ja die 3 Lüfter vom Radi dhinter sind und keine Luft mehr ziehen können ;)

Andere Idee wäre mit so schwarzem Schaumstoff, allerdings weiß ich nicht wie gut sich der beleuchten lässt.

Habt ihr vlt. Ideen dazu?

Lg Basti

Zuletzt bearbeitet:
Das gefällt mir leider gar nicht ;)

Außerdem habe ich schon 5 Loonies bestellt :P

Ich denke es wird auf Stark Luftdurchlässigen Schaumstoff hinauslaufen, muss mal schauen wie sich das dann beleuten lässt ;)

Lg Basti

Ein paar Feilen tuns genauso ;) Beim Aperture Science Casemod wurde auch alles per Hand gefeilt und es sieht top aus ;) Freu mich schon wenn es weiter geht :d

Viel Spaß mit den Loonies. :/ Habe mal 4 Stück gehabt. Alle haben geklackert, dass es aus 1m bei 5V noch hörbar war.

Die haben wohl ihre beste Zeit hinter sich.

Der Rest gefällt mir. Ich mag, wie du den Schacht von innen verkleidet hast. Außerdem ist die Front sehr gelungen, auch wenn sie stark an einen anderen Mod hier erinnert.

Aber ich verwende in meinem Projekt ja auch sehr viel externe Inspiration. :) Ich denke auch, dass man fast nichts mehr machen kann, was noch nicht da war.

Aber ich verwende in meinem Projekt ja auch sehr viel externe Inspiration. :) Ich denke auch, dass man fast nichts mehr machen kann, was noch nicht da war.

Genau so sehe ich das auch :-) Aber welchen Mod meinst du?

Ach und zu den Loonies, hab das Glück noch 4 von der alten Generation bekommen zu haben :P Bin mal gespannt.

Denke das es ende der Woche wieder ein Update geben wir ;)

Lg Basti

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh