Edelstahl Glänzend polieren nur wie?

Beppy

Semiprofi
Spiele mit dem gedanken meine Radi blenden zu polieren oder habe schon etwas angefangen was aber nicht unbedingt vom erfolg gekrönt ist.

Habt ihr vorschläge mit was man größere flächen polieren kann?

Diese polierpasten sind eher was für die final version zum schluss aber wie bekomme ich am besten die leichten kratzer aus denn Watercool blenden raus mit schleifpapier habe ich schon mal überlegt aber es gibt nirgens 1000 oder höheres schleifpapier für maschinen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmm, in einer lackiererei wirst 1000er für maschinen bekommen.

ansonsten per hand

und geh am besten, würd ich sagen, bis 3000er oder noch höher.

dann die finnish paste drauf.

und schön polieren bis der arzt nichmehr helfen kann.

dauert ja beim cpu kühler schon ca 2 std.

es sei denn du nimmst sonen polieraufsatz für ne bohrmaschine.

Zuletzt bearbeitet:
Die Alubleche hier habe ich mit nem Set für die Bohrmaschine poliert.

Sieht zwar auf dem Bild net so aus....aber ich könnt mich drin rasieren.

6074Mosfet_007-med.jpg

Kennt ihr die blenden von watercool? da sind ja schon feine kratzer drin die möchte ich weg haben und das mit ner normalen poliermaschine drauert ewig deswegen suche ich eigentlich nur was womit mann diese " grosen kratzer" weg bekommt den klein kram kann man natürlich mit sowas machen.

hey ho

bin ja momentan auch am polieren von nem case und hab das so gemacht das ich mit ganz groben papier angefangen hab (60er) und mitlerweile bin cih bei 1200er gehe aber noch bis 2000er. kannst ja mal schauen wies aussieht in meinem Thread: Girly Case Mod.
glänzt jetz schon ordentlich aber wird noch besser

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh