Edelstahlschrauben und Federn.....

netwizzard

Semiprofi
Servus, wo kauft ihr eure edelstahlschrauben und federn, zur befestigung von kühlern, radiatoren, lüfter und verschönerung des cases.....

über diverse onlineshop-adressen würde ich mich freuen.....

danke gruss

wizz

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was willsten mit edelstahl? Angst vor Rost? Ne Verzinkte schraube sieht fast genauso aus.

das war irgendwie nicht die antwort die ich mir erhofft hatte, und dann hast du mir nicht mal nen shop für die verzinkten genannt.....

Servus, wo kauft ihr eure edelstahlschrauben und federn, zur befestigung von kühlern, radiatoren, lüfter und verschönerung des cases.....

über diverse onlineshop-adressen würde ich mich freuen.....

danke gruss

wizz

Hier bekommst du was du brauchst.

Gruß

vielen dank, dass war genau das richtige, jetzt such ich nur noch passende federn....

danke

Sind dir von deinen WaKülern Schrauben und Muttern verloren gegangen?

Eine Möglichkeit ist, die WaKü-Shops anzuschreiben, falls die solchen Kleinkram nicht in ihren Webshops gelistet haben.

^^ ist normal in diesen forum hier. die beste hilfe hier im luxx ist sich selbst zu helfen :haha::lol:

Na kann mir kaum vorstellen, dass es irgendein Forum gibt, dass sich nicht darüber freut, wenn die User etwas Eigeninitiative ergreifen und nicht nur andere google bedienen lassen. ;)
Abgesehen davon wurden ja zwei Tipps gegeben.
Also worauf willst du hinaus?

@ netwizzard

Hi hätte mal ne Frage an dich.

Für was brauchst du denn Federn zur Befestigung? Sollen die die Schwingungen aufnehmen? Wenn ja sind Federn effektiver als diese Gummi oder schaumstoff unterlagen?

Gruß Alex

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh