edhonko - Water Cycler

Hehe freu mich das du wieder back bist. :banana:

Nur nochmal zum Verständnis, wiso magst du die GC nicht mehr warst doch '07 dort um dein Mädler vorzustellen, oder irre ich mich ?

Aber gut das du weiter moddest.

Happy Modding :coolblue:

Grüß
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein, du irrst dich nicht.
Ich war letztes Jahr mit dem Mädler Case dort.
Und ich war auch sehr entäuscht.
Und bevor ich nochmal etwas als völlig unfair behandelt empfinde will ich wenigstens nicht pro strecke 600km fahren müssen.
Hoffe das es die CG mal in Frankfurt gibt.
Wenn sie in Hamburg fort gesetzt wird würde das nichts ändern.

Selbstverständlich mache ich im Forum mal weiter, allerdings gibts bis dahin noch vieles wichtigeres zu tun.
Sorry, aber das ist zu Privat.
Aber ich versichere das ihr es direkt versteht und zustimmt solltet ihr es wissen.

Ciao
 
es gibt sachen, die gehen keinen was an und trotzalledem sollten es auch forumleute verstehen. auch wenn keiner weiß worum es geht.
ich würde mein prvatleben nie hinten anstellen.

richtig so

gruß
 
ich will wissen wie es weiter gegangen ist :-(
sieht schon übelst geil aus ^^ *abo*
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh