Edifier Luna e255: Neues 5.1-Soundsystem für 749,90 Euro

edifier_luna_e255_(9).jpg
Edifierhatte erst kürzlich die neuen 2.1-Lautsprecher Luna e235 veröffentlicht. Jetzt reicht der Hersteller direkt das nächste Setnach: Die Luna e255 bieten 5.1-Surround-Sound und arbeiten mit einemSubwoofer (210 mm) mit 220 W sowie fünf weiteren Satelliten mitjeweils fünf Hochtönern (19 mm) mit 16 W und fünf Mitteltönern(82 mm) mit 20 W. In den Center integriert der Hersteller außerdemein OLED-Display, welches Informationen zum Betrieb anzeigt. Edifiergibt an, dass in jedem der Lautsprecher unabhängige...

... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wow, das Design ist ja schon speziell.
Würde ich mir ein 5.1 System ins Wohnzimmer stellen wollen, dieses hier würde meine Frau mit Sicherheit nicht abnicken :d

Solange es das in weiß gibt :d :d

Auf Beispielbildern sieht der Sub schon sehr merkwürdig aus.

Wow, das Design ist ja schon speziell.
Würde ich mir ein 5.1 System ins Wohnzimmer stellen wollen, dieses hier würde meine Frau mit Sicherheit nicht abnicken :d

Wegen meiner Frau musste ich mein 5.1 System auch abbauen.
Seitdem TV Sound...

BOSE Systeme gefallen Ihr aber... ABER das komplette Ding kostet mehr als 3000€, soviel hat mein gebrauchter Wagen gekostet :P

Naja, in einer Beziehung ist es immer ein geben und nehmen. Meine Frau war am Anfang ganz und gar nicht begeistert von der Anschaffung neuer Lautsprecher. Jetzt habe ich 2x Klipsch RP-280 hier stehen neben dem TV und der grosse Center darunter!

Ein einfaches nein wird nicht akzeptiert, da der Wohnraum gemeinsam genutzt wird. Das haben wir aber zusammen an einem schönen Wochenendausflug mit Wellness und gutem Hotel ausdiskutiert ;-)

Meine Frau hat ihre Wünsche:
Pflanzen, Deko, Küchenaustattung etc

Diese werden erfüllt

Dafür werden auch meine wünsche erfüllt mit HiFi und einen 65 Zoll.

Da haben hier manche aber komische Beziehungen, gerade mein Hobby lasse ich mir nicht einschränken...

Ich würde auch nicht meine Boxen wieder abbauen für ne Freundin. Ist doch mein Geld.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh