powergamer
Enthusiast
ihr geldkacker, wenn ich jetzt mein altes net schon vershcickt hätte, würde ich esn ochmal umtauschen....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
powergamer schrieb:wasn das fürn kack test, das erste mal isser hängen geblieben und beim 2ten mal hat er bei test 5 über 250000errors gefunden bis ich dann abegebrochen habe !
toao2001 schrieb:Bei den Geil Ultra steht bei einigen Händlern mit dabei: Sinngemäß: 'Bitte beachten sie, das dieser Speicher u.U. mehr Vdimm benötigt, ...'.
Habe hier einen alten 'Test' gefunden April, 2003 (allerdings Single Modul, 256MB): http://www.octools.com/index.cgi?caller=articles/geil/geil.htm
Die haben dem Riegel aber auch 3,3V verpasst...
lg
Das habe ich durch Erfahrungsberichte auch gedacht.darkcrawler schrieb:omg, gilt wohl immer noch geil + amd = crash (bis auf tccd)
schick sie zurück, wenn du noch kannst!
siegemaster schrieb:Das habe ich durch Erfahrungsberichte auch gedacht.
Ich fahre jetz seid nen Paar Tagen AMD, undzwar nen A64 3200+ Winchester auf nem Gigabyte K8NSNXP-939. Da ich im moment keine WLP hier habe (kommt aber morgen) hab ich im moment nur den Boxedkühler incl dem Schäbigen Wärmeleitpad und bin im moment bei 260x9. Der GeiL speicher läuft 1:1 auf 260Mhz und das bei CL 2,5 und 2,8v. Werde morgen wenn ich WLP hab mal die Wakü wieder in Betrieb nehmen und mal austesten was möglich ist
Der Speicher ist GeiL Ultra Platinum PC 4200 (2x256MB).
h-h-e schrieb:Dann ist er aber nicht defekt ... lässt sich nur nicht gescheit ocen. Aber für 90 Euro wirst du keinen besseren bekommen, maximal nen gebrauchten TCCD 512er
powergamer schrieb:kann man ungefähr sagen wieviel man an leistung verliert wenn man anstat CL2 nur CL2,5 laufen lässt ?
toao2001 schrieb:Den Unterschied kannst du in einem Benchmark sehen, aber der ist bei den meisten Spielen/Anwendungen wirklich nicht zu bemerken... Außerdem gleichst du ja über einen höheren FSB mit 2,5 den Unterschied wieder aus
lg