EDIT: Entschieden ;) Tipps?

InfernoGT

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
01.06.2003
Beiträge
1.186
Ort
Gütersloh
So, hab mich jetz entschieden...

Also habe vor mir folgendes zu bestellen

Von 1a-Cooling:

39 € CPU Kühler 1A HV-2
66 € Eheim 1048 + AB !!

Von HT
74.99 € RADI HTF2-X-Dual
38,99 € Heat-Trap NB-Amd Rev. 1.01
42,99 GPU ´´Radeon-Edition´´ Rev. 1.01

Macht unterm Strich 263€ Ohne Versand, Schläuche, Legris ect.

Aber das sind, denke ich mal, die Hauptkomponenten..

Oder jemand ne bessere Idee?

THX
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schaut alles sehr gut aus ;)

Was für Lüfter willste nehmen ? oder wirds passiv ?
 
Zuletzt bearbeitet:
joa das iss noch die Frage..2x 120er auf 5V oder 7V.. Noiseblocker oder Papst..Wollt den Radi extern montieren..

EDIT: Vielleicht noch was..Sone dolle Durchfluss anzeige..Aber extern? Gibts sowas? Weil im 5,25er Schacht bringts nicht viel ;)
Da schau ich eh nie drauf..
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab drei Noiseblocker SX2 auf 7V intern im Case und find die gut :d

Ne Durchflussanzeige ? Hmm es gibt diese Dinger mit dem Rädchen drin.
Find die aber irgendwie doof ;)
 
Ahso thx @ Erklärung ^^

Naja, ich hab aber nu leider keinen AT genommen, sondern direkt an der Pumpe einen..Da das Case eh zu iss, iss des wurscht dacht ich mir ;)

haben Xaser III...Der Radi kommt in den Deckel und die oben angeordneten USB Anschlüsse verleg ich weiternach vorne :)

Hoffe mal das geht so wie ich mir das vorstelle *gg* Werkzeug iss ja da und Talent..Na ja..*fg* Ansonsten hab ich immernoch ne Flex :p

Oder ich bau sone Art Plexi Würfel aus 8x8x8cm oder so, pack da 2 Legris dran undn paar Plastikfische rein..Wenn die sich nimmer bewegen weiss ich auch, aha, Kreislauf steht still :p Aber sowatt iss warscheinlich auch ne Durchflussbremsewa ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh