EDIT: Erledigt ... Radeon 9800 XT in Holland abgeraucht :D

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das stinkt schon gewaltig danach. Die Bewertungen sprechen ja nicht gerade für den Vogel.

Original geschrieben von Performer
Also wenn ich in Düsseldorf wohnhaft wäre, würde ich Eine, sogar Alle kaufen
und persöhnlich abholen, alles Andere ist bei dem Bewertungsproofil zu riskant.
Stimmt, denn einen recht vertrauenswürdigen Eindruck hinterlassen die doch recht zahlreichen negativen Bewertungen ja nicht :wall:

Bei zwielichtigen Transaktionen empfiehlt es sich die Abwicklung über einen Treuhandservice zu vollziehen.
Wenn der Verkäufer sich darauf einlässt hast Du schon so gut wie gewonnen.

Ich hab damals ne PS2 bei E-Bay über Treuhand erstanden hab den Verkäufer dadurch um 80 Euro geprellt und das Ding hinterher mit 120€ Gewinn verschachert.

ich hab mir eine gekauft, er hat mir seine nummer gegeben und ich hole dir karte morgen ab, wohne in duisburg :d

Original geschrieben von twoPhases
ich hab mir eine gekauft, er hat mir seine nummer gegeben und ich hole dir karte morgen ab, wohne in duisburg :d
ÄÄhem, sind aber immer noch 6 da :confused:
BTW, könntest du nicht ganz rein zufällig noch ein für mich mitnehemn :d

Könnte sich auch um Diebesgut handeln. Bin mal mit drei Festplatten darauf reingefallen.

DU musst unbedingt berichten. Wenn das klappt könntest du mir auch eine organisieren?
Bitte mal PM an mich :)

@rs: Was ist passiert?

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von rs
Könnte sich auch um Diebesgut handeln. Bin mal mit drei Festplatten darauf reingefallen.
Bei diesem Abgebot ist's entweder Abzocke, oder "vom Laser gefallen".... was anderes kann's IMO nihct sein :rolleyes:

Es handelt sich dabei mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit um Ware die vom LKW gefallen ist.
Aber 100.

Ich wohn 25 minuten von Düsseldorf entfernt ...uiuiui

@twophases
stimmt das Du hast seine Handynummer und kannst sie morgen abholen ???????

Zuletzt bearbeitet:
Vor vier Jahren zwei 10K UpM 74 GB SCSI Scheiben und eine 15K UpM 36 GB SCSI Scheibe bei Ebay ersteigert und per Nachnahme bekommen. Waren damals noch jeweils im 4-stelligen DM-Bereich. Ein Jahr später Post von der Polizei Tübingen bekommen, dass es sich um Diebesgut handelt. Nach Prüfung der Serien-Nr. stand das dann auch fest. Ein weiteres Jahr später kam eine Zeugenvernehmung. Die Festplatten habe ich noch, da sich keiner mehr für die Platten wegen des geringen Restwertes interessiert. Verticken konnte ich die aber auch nicht mehr.

Das ging jetzt aber schnell ..hab die letzte mal ersteigert ...hole sie auch ab am besten teste ich sie auch noch da ......

bin mal gespannt aber ohne Rechnung muss man ja kein Heiliger sein um zu wissen wo die herkommt

@all die sich eine geschnappt haben (ich diesmal keine ;)), postet unbedingt den weiteren Verlauf der Transaktion!
Ach ja, falls alles galtt läuft und jemand eine übrig haben sollte :fresse: würde ich mich über eine PM sehr freuen :asthanos:

Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab gerade mal two phases gefragt ob wir uns treffen sollen und zusammen dahin fahren also in Düsseldorf treffen oder so ...überweisen würde ich nichts ...

Fairerweise müsste Multi ja als erster dran sein er hat diesen Link ja gepostet aber wir haben ja nur je eine ersteigert ...

yeah 1000er Post

Zuletzt bearbeitet:
Naja, wenn jeder eine hat, dann bekommt natürlich der nedde Multi Konsolero eine und die zweite ... hmmm ... geht an mich!? :asthanos: Hab mich ja als Zweiter gemeldet :d Njach träumen ist schon schön ... :rolleyes:

So Jungens sieht schlecht aus ...da war ein Satz ganz unten den habe ich nicht gelesen und da stand VERSAND NUR NACH HOLLAND BZW IN HOLLAND argh

also ich habe gerade angerufen weil er mit der Adresse im Telefonbuch war

Bekommst du die Karte jetzt gar nicht? Oder regelst du das (Überweisung etc.)?
Wenn der Typ in Düsseldorf wohnen sollte, wieso verschickt er dann nur nach/in (in? völlig dämlich, da er in der BRD wohnt) Holland? Sehr zwielichtig die Geschichte. Hätte trotzdem gerne eine Karte :d

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Freezer
So Jungens sieht schlecht aus ...da war ein Satz ganz unten den habe ich nicht gelesen und da stand VERSAND NUR NACH HOLLAND BZW IN HOLLAND argh

also ich habe gerade angerufen weil er mit der Adresse im Telefonbuch war

Und was heißt das jetzt ?

P.s. Hab mir auch eine bestellt :d Da es mit der Hercules 9800 pro nicht geklappt hat ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh