EDIT: Erledigt ... Radeon 9800 XT in Holland abgeraucht :D

@zealott

Das schrieb Skynet

und ich bin ehrlich, wenn ich will kann ich nen 17" TFT für 230€ bekommen NEU aber ohne rechnung......

also: bei solchen preisen niemals fragen woher die ware kommt sondern nur danke sagen fürs gute geschäft und fertig ist.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Original geschrieben von Freezer
@zealott

Das schrieb Skynet

und ich bin ehrlich, wenn ich will kann ich nen 17" TFT für 230€ bekommen NEU aber ohne rechnung......

also: bei solchen preisen niemals fragen woher die ware kommt sondern nur danke sagen fürs gute geschäft und fertig ist.

:bigok:
leider kein geld dafür :heul: A64 geht vor :coolblue:

Also das stinkt doch zum Himmel,da passt doch gar nichts bei dem Typ,in Holland wird anders kalkuliert,
das ich nicht lache,dann würde das jeder Händler hier so machen,Leute Finger weg,
der arbeitet damit das die Menschen träumen einen guten Deal zu machen und dabei alle Vorsicht über Board schmeißen!!!

muhaha...

ach schade... wieder zu spät um bei dem spaß mitzumachen... warum müssen diese halunken so was auch immer dann online stellen, wenn ich grade den ganzen tag unterwegs bin?

hmpf...

gruß,
Lion

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh