Editor für Sinus Router???

CeeGEe

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
25.01.2005
Beiträge
79
Ort
Ruhrpott
Hallöchen,

weiß jemand von euch ob es eine Art Editor gibt mit dem ich die Konfiguration für meinen Router (Sinus 154DSL Basic SE) schreiben kann und die dann hinterher komplett auf den Router übertragen kann???:wink:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich weiß nich wies bei deinem router geht, aber bei unserem t-sinus 154 dsl kannste die konfig vom router aufn pc laden und umgekehrt. sozusagen als backup
 
Ja klar, das weiß ich wohl! Ich möchte ja die gespeicherte Konfiguration Lokal auf dem rechner mit Hilfe eines editors verändern!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh