edles teil gesucht!!! HILFE!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nimm nen chieftec, dx serie oder sowas, das einzig wahre pc gehäuse, solide, stabil, edel, und alles drin was man braucht - perfekter geht nicht, is meine meinung!
 
wow echt geil hier!!! TOP!!!
geile cases...aber ich denk das stacker 83x ist doh das beste oder?
oder habt ihr was vergleichbares? das platzangebot ist echt enorm!!
 
naja sollte schon ein unentschieden sein zwischen den beiden ;-)
so in etwa wie beim stackter 83x
aber evtl. gibts ja noch andre gehäuse die so sind?
 
Wenn du bischen mehr auf Aussehen legst würd ich wie gesagt das Thermaltake Xaxer III Special Edition in Schwarz nehmen und das hat genug platz für wakü ;)

Mein freund hat die Gleiche Case , aber wie gesagt schwer noch zu finden da es noch ne alte case ist
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne ne , bloß weg von den Xaser. Hab hier ein Xaser V , sind kagge schwer .. und unter Platz verstehe ich was anderes.

Gruß,
Seb
 
also was jetzt????
Hinzugefügter Post:
mh
also ich häng grad zwischen lianli pc70 g variante und dem stacker 831,2,3 von coolermaster!
habt ihr da ne n feedback zu denen?
 
Zuletzt bearbeitet:
na dann würd ich das Lian LI 70 Nehmen.

Hab ich auch und da kann man sagen ist gut platz drinne :fresse:

bietet genug platz für Interne Wakü und sieht auch noch Top aus , ist hald kein WIndow dabei.....

Aber sonst Top Case
 
Zuletzt bearbeitet:
Lian ist echt fein, kann man nix gegen sagen. Die neuen Stackers sind aber noch deutlich weniger verbreitet, Lians sieht man ja nun echt mittlerweile an jeder Ecke ..
 
na dann würd ich das Lian LI 70 Nehmen.

Hab ich auch und da kann man sagen ist gut platz drinne :fresse:

bietet genug platz für Interne Wakü und sieht auch noch Top aus , ist hald kein WIndow dabei.....

Aber sonst Top Case

Qualitativ ist das CM nach meiner Erfahrung besser.
Für den Einbau einer Wakü ist wiederum das PC-70 besser geeignet!
 
HÄTTE DA NOCH EINS!!hehe wer intresse hat weiss ja wie er mich findet

Thermaltake Xaser III V2000A, voll Alu(unter 10kg) selbst die front Tür, besonderheit Front ist komplett silber habe es mit dem vom blauen Xaser III getauscht, auf wunsch kann es auch wieder das rot sein! Im link gut zusehen was rot ist ist bei diesem silber!!


super zustand mit vollem zubehör, original verpackt, Seitenteil mit Fenster.

http://www.hardwareluxx.de/cgi-bin/ubb/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=14&t=000030
HARDEWARELUXX EXCELLENT AWARD !!



Ne ne , bloß weg von den Xaser. Hab hier ein Xaser V , sind kagge schwer .. und unter Platz verstehe ich was anderes.

Gruß,
Seb

stimmt die normale Stahl version iss kacke schwere hehe habe ich auch gehabt!

MFG
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Wat is denn daran Edel????
Dat Ding sieht aus wie ne beleuchtete Litfaßsäule am Strassenstrich :shot:

Wenn Zalman die übelst vielen Schriftzüge und Embleme weggelassen hätte, wäre es ein nettes Gehäuse geworden. Aber bei über 300,- EUR eh zu viel für das Luder. :d ;)
 
Wenn Zalman die übelst vielen Schriftzüge und Embleme weggelassen hätte, wäre es ein nettes Gehäuse geworden. Aber bei über 300,- EUR eh zu viel für das Luder. :d ;)

Ja, wäre es matt schwarz, mit nur einem kleinem dezentem Schriftzug und billiger....

....dann könnte man es vllt durchgehen lassen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh