EDV'ler im Krankenhaus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hab mal und mach jezt edv ... beides auf einmal is nich so

warum willste das wissen ... bei uns im Krankenhaus sind die "EDVler" nen Witz

wie es so den anderen EDV'ler im Krankenhaus geht. Wieviel die zu tun haben usw. Weil wir dürfen zur zeit immer min 10 std am tag arbeiten und irgendwelchen schrott und statistiken usw. erstellen

Unsere haben viel zu tun ... ist aber meist nur schrott weil die Rechner die die zusammenbauen schrott sind und die ne Menge arbeit machen ...
Die Unwichtigsten Rechner statten sie mit P4 Willies aus und die wichtigsten mit nem AMD K6-2 oder so ähnlich mit 64MB RAM ... kein WUnder das die immer abstürzen ...
Naja ... EDV'ler @ Klinikum SG kannste vergessen...die sollten mich mal beschäftigen :fresse:

ich hab nen rechner aus nem krankenhaus hier stehen :d
is nen PIII 500 drin mit 40GB HDD und 256mb ram :fresse:

also wir ham alles vom PIII 450 mit 256 bis zum P4 mit 1GB hier rumstehen. Aber da wir bald digitales Röntgen bekommen werden wohl aber März nächsten Jahres hier nur noch P4 2,irgendwas mit 512 bis 1 GB rumstehen.

Bekommen auch noch zwei 4fach Opteron 2,4 für VMware und weil 2 2xIntel Xeon 2,4 für das PACS. Das wird fett *g*

In welchem Krankenhaus arbeitest du?
Und was für Rechner hab ihr im Emergency Room ... da arbeite ich nämlich neben dem Studium

Is ne Orthopädische Klinik in Würzburg König-Ludwig-Haus und gehört zu Uni, wir ham keinen emergency Room. Nofälle macht als die Uni Klinik

Wir haben eigentlich gute Rechner (Hewlett Packard, sind kleiner als Barbones), nur müssen die EDV'ler zur Reperatur (Software) immer den ganzen Rechner mitnehmen!

wir ham auch nur HP aber alles von klein bis normal Tower und ham ne Softwareverteilung die Installiert dir den Rechner ohne was zu machen in 1 1/2 std. wieder neu. also nix mit nehmen der einzige nachteil an alle dem ist das man eigentlich kaum noch aus seinem Büro raus muss und den ganzen tag nur noch meine Kollegen sehe. Sind ja nur zu zweit bei ca. 150 PC's .

flogee schrieb:
Is ne Orthopädische Klinik in Würzburg König-Ludwig-Haus und gehört zu Uni, wir ham keinen emergency Room. Nofälle macht als die Uni Klinik
mein rechner stammt aus der uni klinik würzburg, ne freundin von meiner mutter is da irgend eine personal beauftragte oder so :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh