EEE PC zum Spielen von P&C Adventure?! (Asus 1000H,Inspiron Mini12,MSI Wind,Sam NC10)

doctore

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
12.05.2007
Beiträge
740
EEE PC zum Spielen von P&C Adventure?! (Asus 1000H,Inspiron Mini12,MSI Wind,Sam NC10)

Moin

meine Freundin sucht nen kleines billiges Netbook (so Asus Eee PC 1000H: Inspiron Mini 12, MSI Wind, Samsung NC10 o.ä)

sie möchte darauf vorallem point&click Adventures wie Ankh oder cleopatra spielen...

muss nicht in vollen details sein... laut beschreibung brauchen die spiele min. eine graka ab GeForce 3 mit 64MB..

reicht da der interne grafikchip der netbooks aus...der dell Inspiron Mini 12 hat ja nen Integrierter Intel® Graphic Media Accelerator 900?!

sonst sind musik hören, internet und einfach spiele wie solitär, hearts, bejeweled usw wichtig...



also könnt ihr dazu was sagen... läuft sowas darauf..? ich hab überhaupt keine ahnung von diesen dingern...


der dell Inspiron Mini 12 kostet mit ubuntu ja nur 399€... kann ich da dann windows drauf installieren?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Von der Grafikleistung her sollten alle aktuellen Netbooks die von dir angebenen Spiele ohne Probleme darstellen können.

Aber ich würde wenn es definitv en Netbook sein soll zum Samsung NC10 greifen, da stimmt da Gesamtpaket.

Das Dell Inspiron Mini 12 Netbook würde für mich persönlich komplett aussenvor bleiben !
 
Zuletzt bearbeitet:
warum würdest du das Inspirion Mini 12 außen vor lassen

gibts denn sonst noch andere alternativen in diesem preissegment.. unter 400€ mit möglichst großem display... über 10" wäre noch besser
 
Zuletzt bearbeitet:
Den einzigen Pluspunkt bekommt von mir das Display das ja mit 12" noch ne Ecke größer ausfällt als das vom 1000H oder NC10.
Aber der Rest ist meiner Meinung nach nicht wirklich akzeptabel.
-40 GB bzw. 80 GB Festplatte
-GMA900 ist noch mal ne Ecke langsamer als der GMA950 Chipsatz
-3 Zellen-Akku

Ich sags mal so, wo Dell drauf steht is nicht immer was gutes drinne.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sooo... da sollte was anderes stehen als "Ich sags mal so, wo Dell drauf steht is noch immer was gutes drinne" , sollte eigentlich "....wo Dell drauf steht is nicht immer was gutes drinne" heissen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh