EEE T91 windows 7 Touchscreen problem

Ele007

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
23.12.2007
Beiträge
307
Ort
Wilhelmshaven
Hallo ihr Luxxer,
ich habe mal wieder ein ´Problem.
Ich habe einen EEE T91 und habe jetzt windows 7 installiert.
Als ich das System aufgesetzt habe funktionierte der Touchscreen noch.
Da Asus auf der HP nur Treiber für das T91MT anbietet aber die Hardware gleich ist habe ich alle Treiber von dort installiert. Funktionieren auch alle.
Dann hab ich mit dem Touchpanel angefangen zu arbeiten und mir viel auf, dass der Screen nur bis ca 1,5cm bis zum Rand funktionierte, was vorher aber nicht war. Dann installierte ich die Treiber für den Touchscreen von der CD (Alles aber nur XP Treiber). Nach dem Neustart funktionierte der Touchscreen nicht mehr. Ich öffnete das Kalibirierungsfenster und der touchscreen funktionierte wieder aber nur in dem Kalibrierungsfenster. Sobald ich dieses schliese funktioniert der Touchscreen nicht mehr. :stupid:

Woran liegt das?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh