effektiv Bier kalt machen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also mein Bier lagert immer im Keller, da ist die Temperatur auch bei 30° ziemlich kalt :d
wenn ich das Bier dann allerdings hier auf den Dachboden hole (natürlich gleich 4 Flaschen, damit man nicht noch einmal laufen muss :fresse: ) sind die relativ fix wieder warm :kotz: naja, muss runter ^^

ich versuch grad meine Ellis zu belabern das ich nen Kühlschrank hier oben reinkrieg, aber nöööö. "dann sehen wir dich ja noch weniger" :lol:

Du kannst Dir doch so einen Mini-Fridge zulegen, da passen bestimmt immer 4 Flaschen rein. Und wenn Du ihn nicht brauchst machst du ihn aus. Aber die fressen bestimmt auch noch bisschen Strom, natürlich nichts im Vergleich zum Rechner.

So ein Mini-Fridge wäre eigentlich auch für mich ganz gut :fresse: gleich mal ebay guggn

Max0505 schrieb:
meiner eltern rede :fresse:

das argument gegen DSL :rolleyes:
aber ich habs se bald so weit :d

Ach das war bei mir ganz leicht.

Ich hab meiner Mudda einfach gesagt dass sie mit DSL ihre Emails schneller abrufen könnte und halt besser damit arbeiten kann :lol:

stimmt ja auch.... zumindest teilweise :fresse:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh