Effektvolle Gehäuseausleuchtung durch Caselight Effect

Alle Platinen sind verkauft!!! Wer sich eine Herstellen lassen will dem kann ich einen günstigen Anbieter empfehlen. Hier mal ein Bild der kommenden wesentlich komfortablerer Windows-Bediensoftware.

Alte Version:
Programm.jpg

Neue Version:
Effektprogramm.png

mfg
Benny

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann man mit der Platine auch sozusagen nen Fading-Effekt hinbekommen, wenn man gleichfarbige LEDs benutzt? Wirst du noch neue Ordern und wieder anbieten?

Weiviel würde das bei dir kosten, also alles fertig, so dass ich nur noch die Software brauche???

Ich bräuchte aber nur diese farben

-blau
-weiß
-grün

Ist echt fette Idee sowas, gefällt mir gut, aber mir ist das zu bunt mit den ganzen Farben, würde eher 3 nehmen...

Sag mal an, was dir fürn preis vorstellst

Zuletzt bearbeitet:
Hast du wieder Platinen? Wenn nicht wo lässt du die den immer Ätzen?

Hi,

auf Lager nicht. Sind aber i.d.R. innerhalb 5-10 Tage da.
Schick dir gleich eine PN.

@All
Sorry das ich hier nicht mehr geatwortet habe. Habe keine Mail-Benachrichtigungen mehr bekommen bei Antworten! Falls die Anfragen noch aktuell sind einfach nochmal melden!

mfg
Benny

Weiviel würde das bei dir kosten, also alles fertig, so dass ich nur noch die Software brauche???

Ich bräuchte aber nur diese farben

-UV
-weiß
-grün

Ist echt fette Idee sowas, gefällt mir gut, aber mir ist das zu bunt mit den ganzen Farben, würde eher 3 nehmen...

Sag mal an, was dir fürn preis vorstellst

Grüße :wink:

Hi,

Ob 5 oder nur 3 Farben macht eigentlich kein Unterschied, nur drei vier Euros was die LEDs kosten, Platinen sind gleich. Der größte Teil ist aber die Steuerplatine und vor allem die Verkabelung. 4 LEDs mehr auf ein LED-Modul zu löten ist ne schnelle Sache.

Ich mach eigentlich keine fertige Produkte weil da viel zu viel Arbeit dahinter steckt und ich im Moment einfach nicht die Zeit habe. (Urlaub, anderes Projekt) Ich habe mich aber bemüht es so zu gestalten damit ein Leie es leicht nachbauen kann. Ich helfe gerne per mail oder ICQ mit Bildern etc.

Ich kann schlecht schätzen aber ich deke mal min. 60€ eher mehr. Sorry!

mfg
Benny

Alles klar, dann ädde ich dich im ICQ und dann bau ich mir das mal selber.
Danke dir...
Ich melde mich nächsten Monat per ICQ

Okay. So machens auch die meisten ;-)
Kann dir dann gerne mit Bildern und weiteren Infos beim Bau helfen.

mfg
Benny

Habe Gestern die Teile bestellt.:bigok: Stelle mal Bilder rein wenns Fertig ist. :wink:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh