Egay gebühren rückerstattung

Semiprofi
ware verschickt, käufer war unzufrieden... also hab ich es wieder angenommen, obwohl privat verkauf.
jetzt überweis ich das kaufpreis und hab gehört das bei sowas ebay die gebühren rückerstattet, aber wie ?
wo klicken ?
bitte helfe...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
und wo genau steht das ?
und das angebot ist auch weg, von "Verkauft"
aber dank artikelnummer kann ich es finden...

Haste schon mal in deinem Ebay-Account einen Blick auf den linken Rand (wo du auch deine persönlichen Einstellungen ändern kannst etc.) geworfen?

Schau da mal genau hin und du wirst etwas finden, was mit Unstimmigkeiten zu tun hat.

jep, gesehen.
meint ihr das ?
" Unstimmigkeiten online klären "

jepp genau, da gibts dann auch irgendwo die option
geklärt rückerstattung oder so

zum Beispiel.
Ebay hat übrigens ein angegliedertes Forum für Fragen zu solchen Themen.
Dort wirst du eher Gesprächspartner finden, die dir diesbezüglich Tipps zur richtigen Vorgehensweise geben können/werden.

Grüsse
:wink:

jepp genau, da gibts dann auch irgendwo die option
geklärt rückerstattung oder so

find ich nicht :stupid:
Nicht bezahlten Artikel melden | Nicht erhaltenen oder von der Beschreibung abweichenden Artikel melden
das steht nur da

das hab ich bekommen
zitat:
Sie wurden von sämtlichen Verpflichtungen gegenüber mutti7277 in Bezug auf diesen Artikel entbunden.

Vielen Dank,
eBay

also krieg ich mein geld jetzt ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh