[Kaufberatung] ego shooter empfehlungen für älteres und aktuelles system

hitec

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
20.04.2008
Beiträge
116
hallo,

ich suche für 2 kollegen ego shooter spiele. von aktuell bis zu 5-6 jahre alten versionen.
auf beiden läuft win xp.
beide haben kein internet, daher müssen die games offline spielbar sein.


1. system hat einen amd athlon xp 2600+ auf 2300mhz getaktet (übertrifft intel pentium 4 2,6ghz systeme), 3gb ram, ati 9500 128mb (256bit, agp 8x), 17" monitor 1024x768, 1280x1024
leider nein, er will auf keinen fall großartig aufrüsten bzw. sich ein neues system anschaffen,
das höchste der gefühle ist, dass ich ihm eine bessere grafikkarte, günstig und gebraucht organisiere.


2. system, intel dual core e5200, 2gb, radeon hd 3850, 17" monitor 1024x768, 1280x1024


was könnt ihr empfehlen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tjoa.Doom3 /Quake 4.Far Cry 1.
Auf dem 2. PC zB Stalker I ,Farcry 2,Bioshock (must have,was die Story angeht,aktivierung per Telefon glaub ich möglich).
 
Half Life 2 wäre empfehlenswert und sollte auf dem 1. System auch vernünftig spielbar sein, aber dafür ist leider eine Aktivierung übers Internet notwendig.

Ansonsten gibts auch Max Payne 1 & 2 auch wenns Thrid Person Spiele sind. Sollte aber jeder Fan von brachialer Action gezockt haben. :bigok:
 
das alte F.E.A.R. läuft auf dem 2.sys sicher sehr gut,offline spielbar ohne aktivierung.
 
wenn ich mal kurz nach half life suche finde ich,


Half Life Blueshift EUR 14,99 +EUR 5,00

HALF-LIFE BLUESHIFT US UNCUT PC-CD-Rom

Half Life Generation (PC) EUR 19,90 +EUR 2,50

Half-Life: Counter Strike - Source - PC - Neu & Ovp EUR 25,49 +EUR 4,99

Half-Life (Best Seller Deutsche Version) PC Spiel Game EUR 9,90 +EUR 2,50

~ (PC) - HALF-LIFE OPPOSING FORCE ~ EUR 13,99 +EUR 5,00

COUNTER STRIKE SOURCE incl HALF LIFE 2 Deathmatch NEU EUR 33,90 Kostenlos



ich verliere hier etwas die übersicht. :-(
worin bestehen die unterschiede.
und was ist der unterschied zu "Half Life 2", ist es nur eine fortsetzung oder eine online version?

worauf muß man achten, wenn es gebraucht gekauft wird, bei einigen steht "ohne key", braucht man den, wenn es nur offline gespielt wird?
 
Zuletzt bearbeitet:
HL2 ist ein eigenständiges Singleplayergame.
Die Onlineversion dazu ist CounterStrike:Source bzw. HL2 Deathmatch.
Hab zwar nur HL2 gespielt aber ich mein das ist ne Fortsetzung von HL

Half Life 2 - Game of the Year Beinhaltet Half-Life:-)Source) , Half-Life 2 , Half-Life2 : Deathmatch und Counter Strike Source.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hitec, bei den Titeln, die bisher genannt wurden, kommst 4 Stunden zu spät. :/
Ich weiß nicht, was du von Steam hälst, jedoch lief dort bis ca. 21:00 die große Weihnachtsrabattaktion, da waren alle Spiele (nicht nur Valves) zwischen 10% und 90% reduziert.

Blue Shift für 99 Cent, CS:S und TF2 je 9.99€, Portal 3.74€, Bioshock für 4.99€ (!).

Okay, bringt jetzt auch nichts mehr, aber es lohnt sich dort die Augen offen zu halten, sind oft -50% Weekend-Deals.
 
Für 10 EUro kriegst du zwei Steam accounts...

Die sind dann auch so gut wie neu.
 
ihr habt schon gelesen das die Typen kein Internet haben ....
Steam wird also nix werden....

Half Life 2 war afaik nur mit Inet Verbindung zum registrieren spielbar...

Alle "HalfLifes" wo keine "2" dabei steht gehen auch auf den Systemen und sinn SinglePlayer Games...

warum gehen deine "Kollegen" eigentlich nicht in den großen Einkaufsladen und kaufen sich die Spiele selbst?
 
sie haben mich um hilfe gefragt, mich mal zu erkundigen.
sie wohnen auf dem land, wo die telefonleitungen noch an der spitze von holzpfählen verlegt sind, es nur lebensmittel und baumärkte in der nähe gibt, fast wie in alaska. ja dann hilft man gerne.
außerdem hinterfrage ich nicht warum sie mich fragen.
und niemand kauft sich ein modem nur um ein spiel zu registrieren, besonders nicht, wenn die teile bisher nur für word und excel benutzt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich kann auch Farcry empfehlen bekommt man günstig .
 
also wenn du auf die älteren James Bond Filme stehst, stehst du sicherlich auch auf No one lives forever 1 u. o. 2. Nicht wirklich tolle Grafik, aber skuriele Charaktere u. tolle Missionen.

Nur zu empfehlen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh