Ego-Shooter für lan gesucht!!!

Caseman

Neuling
Hallo,

ich suche ein Egoshooterspiele wo man die Kampagne zu 2 spielen kann oder gegen Boots spielen kann!! Am besten wäre es wenn es im 2 Weltkrieg spielen würde aber wenn keiner eins weiß dann ist es egal wann es spielt.

Mfg Caseman

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
far cry kann man glaube mit nem mod zu zweit spielen....google hilft......ok hat nix mit dem 2. weltkrieg zu tun...

gruß silverblade

Ghost Recon geht auf einigen Maps im CoOp
Quake
Quake2
Unreal
Will Rock

mehr fallen mir da so auf die schnelle nich ein ^^

Hey,

ich kann Unreal Tournament 3 empfehlen, macht echt spaß :d Ansonsten wenn man auf bunte Grafik steht Warsow ;)

hatten gestern auch lan, überwiegen unreal tournament 2004 invasions-modus super mit mehreren leuten

Im Coop Modus auf HL2 Basis ist "Synergy Coop Mod" zu empfehlen.

Ansonsten klassische 1on1 Shooter wurden schon genannt.

Quake3 Exessive Plus
Unreal Turnament 2004
Unreal 3
Warsow
Painkiller

Das sind die Wichtigsten denke ich.
Bei allen diesen Spielen natürlich an die gescheite Config denken, sonst macht es nur halb so viel Spass.

kooperativ/Bots+WW2: natürlich battlefield 1942 ;-) immer noch ungeschlagen was Spielgefühl im Multiplayer angeht

wenn die grafik etwas besser sein soll machen sich auch die WW2 mods Forgotten hope 2 und Battlegroup frontlines für Battlefield 2 ganz gut

far cry kann man glaube mit nem mod zu zweit spielen....google hilft......ok hat nix mit dem 2. weltkrieg zu tun...

gruß silverblade

Ja, so richtig funktionieren tut das nicht... wirklich voller Bugs, manche Level kann man gar nicht beenden :(

bester Coop für 2 Spieler aufm PC ist Gears of War, mega gaudi.

wenn man richtige botmatches will dann UT3 :)

Ghost Recon geht auf einigen Maps im CoOp
Quake
Quake2
Unreal
Will Rock

mehr fallen mir da so auf die schnelle nich ein ^^

Hab mal vor paar Jahren Will Rock im Coop zu 4 in einer kleinen lan gezockt. War voll der Hammer, haben uns die ganze Nacht kaputt gelacht. Kann ich nur empfehlen

haben auch öfter mal SWAT 4 gespielt, war ganz witzig, ansonsten Battlefield 2 oder 1942, oder aber auch RSV 2

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh