Ego-Shooter mit Starbesetzung: Far Cry 6 angespielt

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.574
far_cry6.jpg
Mit Far Cry 6 präsentiert Ubisoft Toronto den sechsten Teil der bekannten Ego-Shooter-Reihe. Die Hauptrolle des Bösewichts übernimmt diesmal der unter anderem aus der TV-Serie Breaking Bad bekannte Schauspieler Giancarlo Esposito. Ob die Spieleschmiede mit solch einer Star-Besetzung an die Erfolge der Vergangenheit anknüpfen kann und sich Far Cry 6 als würdiger Titel des Franchises erweist, klären wir in diesem Angespielt.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was mir auch schon bei Farcry 5 und New Dawn gefehlt hat sind coole Nebenquest´s

Habe irgendwie noch von etwas in Farcry 4 in Erinnerung .

Dieses etwas mythische mit dem weißen Tiger .

Da gab es irgendwie verschiedene Pfade die man durchlaufen konnte.

Habe von den alten Teilen mittlerweile viel vergessen ^^

Irgendwie erinnert mich Farcry 6 bisschen an Just Cause , wobei Farcry 6 tatsächlich besser ist als die ganzen Just Cause teile insbesondere Just Cause 4 fand ich nicht so gut.

Habe mittlerweile 31h runter und alle bis dahin möglichen Nebenquest´s gemacht und alles bis dahin freigespielt.

Storys habe ich bisher 33% , aber die scheint nicht mega lang zu sein.

Der teil mit dem den letzten Supremo mit Waffe und dem letzten Amigo war ganz nett , aber recht kurz gehalten.

Man kann es spielen und vielleicht zocke ich noch die DLC´s , weil meistens bei Ubisoft Games sind diese hier und da besser als das Hauptgame .

Bei Assassins´s Creed Origin waren diese recht gut .

Bei Farcry 5 hat mir nur eines gefallen soweit ich mich noch erinnern kann .

Farcry 6 hat eigentlich ne schicke Open World und man hätte schon potenzial gehabt Storymäßig bisschen mehr zu bringen.

Auch alles was Waffen , Fahrzeuge , Handel betrifft ist nicht zu überladen und noch im Rahmen .

Man kann es mal einfach mal spielen und bisschen fun haben , aber dem Game fehlt es bisschen an tiefe .
 
Bisschen Offtopic:

Zocke schon seit knapp 3-4 Jahren gar nicht mehr, finde es aber dennoch erstaunlich das sich so viele mit dem tausendsten Far Cry, tausendsten Assassins Creed etc. zufrieden geben. Schau mir das dann auch etwas genauer an und merke das da auch null Innovation bei rum kommt. Immer der selbe Müll. Dabei haben wir inzwischen so viele technische Möglichkeiten (Hardware Leistunge & Software). Siehe zB. Unreal Engine aber von den wirklich großen Entwicklern versucht/riskiert keiner was. Immer wieder der gleiche Müll der aufgewärmt wird. Titel die Jährlich so auf den Markt kommen wo es dann mal Innovativ wird kann man an einer Hand abzählen.
 
Bei Assassins Creed bin ich nicht immer dabei .

Hatte damals die ganze Desmond Story gespielt also die Ezio Geschichte und Teil 3 und dann lange Pause und dann Origins und seitdem nichts mehr .

Zu Farcry führt es mich immer wieder für den Zeitvertreib und entspanntes zocken .

Nicht jedes Game muss für mich anspruchsvoll sein .

Daher ist das auch mal ok .
 
Hwluxx ist mal wieder rasend schnell mit dem Test :rofl:
 
Hwluxx ist mal wieder rasend schnell mit dem Test :rofl:
Das dachte ich mir auch als erstes als ich den Artikel gesehen haben. 2 Monate später kann man sich das auch sparen, nachdem schon etliche andere Seiten einen Test rausgebracht haben. 😅
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh