EHA-Umfrage zu euren Anschaffungen – Gaming-Notebook zu gewinnen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Digi-Quick: Frage 28 fragt nach deiner EMail-Adresse.

Wieso war eigentlich Norton nicht in der AV Auflistung? Ist doch eigentlich ein recht häufig eingesetztes AVProgramm.

War aber eine schöne Umfrage.

hab ich mich auch gefragt, aber es gibt ja "andere"

Danke für die Umfrage und viel Glück den Teilnehmern!

Ich weiß nicht ob es klug war zu sagen: "Gaming Notebooks sind zu schwach!" und dann am Ende die Mailadresse anzugeben. :fresse:

Richtige Gaming Notebooks sind auch nicht zu schwach, sie sind nur zu teuer.... Was bei einem Gewinn ja recht egal ist.

Wann werde ich eigentlich über meinen Gewinn benachrichtigt?

Bis morgen abend läuft das Gewinnspiel noch.

Frage 21 (besitze bereits 10 GBit im Netzwerk...muss also nicht aufrüsten-> Option fehlt) und 31 (Abitur als Schulabschluss fehlt) sind zu spartansich.

Ich geh einfach mal davon aus, dass ich nicht der Gewinner bin, oder wurde ich nur noch nicht benachrichtigt?

Nein, es hat ein Leser aus Italien gewonnen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh