Ehaim 1000 aus AGB holen

masterchorch

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
09.07.2004
Beiträge
619
Ort
cb / b
Holla,


ich hab eben die Eheim 1000 als Testmuster bekommen und leider keine weitere Anleitung beiliegen, meine frage dazu wäre einfach, ob ich sie aus dem AGB herausbekomme, da ich nicht sinnlos irgendwo rumschrauben und drehen will?

Weil um zB. die durchflussgeschwindigkeit zu verändenr müsste man sie ja auch herausnehmen.

besten dank
chris

15119_1.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mit gewalt den deckel abhebeln ... aba wozu die geschwindigkeit verändern ? Wer würde die pumpe scho langsamer machen wollen ...
 
jo, thx

habs eben schon selbst entdeckt.. ohne schrauben einfach ziehen.. komisch ;)

eine geschwindigkeits veränderung werd ich testhalber vornehmen um mal einen messbaren unterschied zwischen 300L/h und 1000L/h zu bekommen.

..somal ich die pumpe zwecks extremen overclockens irgendwann bestimmt wieder in einer eimer mit eiswürfeln stelle, da würde der agb nur stören.

thx und closed ;)
 
mit gewalt muss man da nicht ran, man braucht nur nen messer. damit dann zwischen deckel und behälter und dann anfangen leicht zu hebeln - mit leichten hebelbewegungen fährt man dann um den deckel herum und wechselt gegebenenfalls zu einem dickeren hebelwerkzeug.

8209eheimoffen.jpg

der messerrücken wurde zum griff hin dicker, von daher war das messer perfekt dafür
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh