Eheim 1048 oder Lainingpumpe?!

Meinst du du brauchst noch ein Gehäuse für deinen Rechner, oder wie?

Wasserzusatz fehlt ..welcher?
Inno Protect Konzentrat, nicht das ferticg gemischte Zeug.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mängel:

- Kühlflüssigkeit fehlt
- Anschlüsse (diese Übergänge auf g1/4") für die Eheim fehlen
- andere Schlauch (wie Madz schon sagte ^^)

aber wenn du schon eine Eheim nimmst, würde ich nen Innovatek AGB-O-Matik -Aufsteckagb nehmen.
da sparste dir 2 x 10/8er Anschlüsse,1 x Übergangstück zu g1/4" gewinde und Löcher am Case :)

mfg

Mängel:

- Kühlflüssigkeit fehlt
- Anschlüsse (diese Übergänge auf g1/4") für die Eheim fehlen
- andere Schlauch (wie Madz schon sagte ^^)

aber wenn du schon eine Eheim nimmst, würde ich nen Innovatek AGB-O-Matik -Aufsteckagb nehmen.
da sparste dir 2 x 10/8er Anschlüsse,1 x Übergangstück zu g1/4" gewinde und Löcher am Case :)

mfg

so habe ich nun

kannst du mir vllt bitte die genauen namen der verbindungen sagen und deren menge mfg

Vielen vielen vielen Dank

@Madz denkste ich bekomme den ganzen kram in ein Antec Nine Hundred

http://images.google.de/images?hl=de&resnum=0&q=antec+nine+hundred&um=1&ie=UTF-8&sa=N&tab=wi

Zuletzt bearbeitet:
geh einfach auf aquatuning.de. Bei der Eheim 1048 haste dan links nen Kästchen namens Zubehör. da haste beide Adapter verlinkt.

und in dein Case dürfte alles bis auf den Radi, ohne Probleme Reinpassen.
Ich habe meine koplette Wakü, in einem LianLi PC7 ;)

mfg

soo
fehlt noch was??!
WEIL BEI DER PUMPE STEHT
"Achtung! Diese Pumpe wird wie auf dem Bild ohne Zubehör ausgeliefert !"
Was ist damit gemeint?

Zuletzt bearbeitet:
welche winkel ...von wem einen temp sensor?

Ich würde 5-6 Mter Schlauch kaufen (Vorrat!)

Zuletzt bearbeitet:
Beim Aufsteck-AGB brauchst Du keinen Einlassadapter für die Eheim Pumpe.

Cosmo

so hier alles was du brauchst, ausser Destiliertes Wasser, was man aber in jedem Baumarkt oder an jeder Tankstelle bekommt.
Hab nen anderen Radi genommen als du, da der gute 15mm dicker und somit etwas leistungsfähiger ist.
Tempfühler brauchste nicht unbedingt ;)
Die 90° Winkel Anschlüsse habe ich mal mit reingepackt, kann man evtl. gebrauchen, weis ja nicht wie du alles verbauen willst.
Wenn du evtl noch paar Euros mehr hast würde ich zu einem anderen CPU Kühler raten z.B. Aquacomputer cuplex XT di (wären dann 221,28€ - 12% = 194,73€ excl. Versand) oder EK Water Blocks EK-Supreme (wären dann 201,28€ - 12% = 177,13€ excl. Versand) .

mfg

Zuletzt bearbeitet:
und noch lüfter und einlassadapter?

stimmt und Lüfter, die hab ich ja ganz vergessen ^^

Einlassadapter brauchst du nur wenn du einen anderen AGB nimmst.
Mit dem Ansteck-AGB von Innovatek brauchste den nicht, da der direkt auf den originalen Einlass der Eheim passt ;)

mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh