Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
MezzoX schrieb:1250er hab ich für 50€ neu bekommen bei zooplus.de und jetzt suche ich passende anschlüsse für, werd gleich mal in bau markt vorbei schaun ob ich ne alternative finde.
hab mir die anschlüsse in baumarkt gekauft sogar je anschluss 2 €
r00t schrieb:vergiss es kannste gleich wieder deinen luftkühler reinbauen..weil die eheim 1250 ist ziemlich laut^^
ne normale 1046er oder 1048er hätts auch getan^^
MFloX schrieb:Schau mal in meine Gallery, Seite 5 oben. Dann weißt, wie man auch eine 1250 zum Schweigen bringt .
r00t schrieb:schön schön...aber ne 1250 is trotzdem für ein normales wakü sys reiner overkill..auser du vergräbst deinen radi drausen im garten^^dann seh ichs ein und auch nen sinn hinter dieser überdimensionalen dämmbox
MFloX schrieb:Schau mal in meine Gallery, Seite 5 oben. Dann weißt, wie man auch eine 1250 zum Schweigen bringt .
MezzoX schrieb:mal so ne fragen neben bei, wird die pumpe in betrieb heiß?
Stimmt, aber diese Monsterpumpe heizt den Kreis zusätzlich auf...MFloX schrieb:Nö, die ist ja wassergekühlt.
vergiss es kannste gleich wieder deinen luftkühler reinbauen..weil die eheim 1250 ist ziemlich laut^^