Eheim 1250 was für anschlüsse?

MezzoX

Neuling
Eheim 1250 was für anschlüsse brauche ich da? und wo kann ich für die pumpe passende anschlüsse kaufen.

danke in vorraus.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab schon passende gefunden nur leider will der 7€ für versand haben wucha peiss.

Hast du die 1250er günstig bekommen oder warum hast du die?

1250er hab ich für 50€ neu bekommen bei zooplus.de :d und jetzt suche ich passende anschlüsse für, werd gleich mal in bau markt vorbei schaun ob ich ne alternative finde.

hab mir die anschlüsse in baumarkt gekauft :d sogar je anschluss 2 €:d

Zuletzt bearbeitet:
MezzoX schrieb:
1250er hab ich für 50€ neu bekommen bei zooplus.de :d und jetzt suche ich passende anschlüsse für, werd gleich mal in bau markt vorbei schaun ob ich ne alternative finde.

hab mir die anschlüsse in baumarkt gekauft :d sogar je anschluss 2 €:d

vergiss es kannste gleich wieder deinen luftkühler reinbauen..weil die eheim 1250 ist ziemlich laut^^

ne normale 1046er oder 1048er hätts auch getan^^

r00t schrieb:
vergiss es kannste gleich wieder deinen luftkühler reinbauen..weil die eheim 1250 ist ziemlich laut^^

ne normale 1046er oder 1048er hätts auch getan^^

Schau mal in meine Gallery, Seite 5 oben. Dann weißt, wie man auch eine 1250 zum Schweigen bringt ;) .

MFloX schrieb:
Schau mal in meine Gallery, Seite 5 oben. Dann weißt, wie man auch eine 1250 zum Schweigen bringt ;) .

schön schön...aber ne 1250 is trotzdem für ein normales wakü sys reiner overkill..auser du vergräbst deinen radi drausen im garten^^dann seh ichs ein und auch nen sinn hinter dieser überdimensionalen dämmbox ;)

r00t schrieb:
schön schön...aber ne 1250 is trotzdem für ein normales wakü sys reiner overkill..auser du vergräbst deinen radi drausen im garten^^dann seh ichs ein und auch nen sinn hinter dieser überdimensionalen dämmbox ;)

Da er die Pumpe aber schon hat, geht´s jetzt eher darum, wie er sie am besten verbaut.

Eigentlich gings hier ja nur um die anschlüsse der pumpe aber egal:d

also ich finde die pumpe nicht laut.

Gute idee hab da so ne änliche idee.

MFloX schrieb:

mal so ne fragen neben bei, wird die pumpe in betrieb heiß?

Zuletzt bearbeitet:
MFloX schrieb:
Nö, die ist ja wassergekühlt. :fresse: ;)
Stimmt, aber diese Monsterpumpe heizt den Kreis zusätzlich auf...
Naja, kein Wunder bei 30W.
Für meine Begriffe sehr unwirtschaftlich und nimmt megaviel Platz weg.

schwachsinn!!!

die pumpe ist nicht laut,mann muss sie nur hallbwegs entkoppeln,bzw schaumstoff zwischen pumpe und gehäuse legen.

saugseite 1/2,druckseite 3/8.was für anschlüsse hast du im baumarkt gefunden?tüllen?

habe habe 2x quetschverbinder gekauft für 10mm schlauch und 2x quetschverbinder schraub hüllen 6mm.

und ich hab bei den orginaln anschlüsse was geköft.

ggg.JPG

vorgestern hab ich bei ebay je 2x 10 push&freeze Verschraubung AG 1/8 x 8 (10Stück) und je 2x 10 push&freeze Verschraubung AG 1/4 x 6 (10Stück)

40 anschlüsse für 4 euro ersteigert, ist doch nen guter preis oder:d
e9_1_b.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh