eheim mod

Seth

Neuling
da mich meine 1048 heute besonders nervt hab ich mich gerade dazu entschieden die eheim mod zu machen meine frage ist nur :in der anleitung die ich gelesen hab stand das man teflon-band benutzen soll .das hab ich aber nich da kann man auch isolierband (oder tesa ;) ) benutzen ??

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kein Teflonband zur Hand? Mh das ist schlecht..

Meine 1048 war auch laut..Schau mal ein paar Theards runter..

Und ich hab Teflonband benutzt...Funzt super !Ausserdem..Tesaband.. :lol: :fresse:
Ob das wohl unter wassereinwirklung nicht mehr klebt? ;)

VL Tuts auch IsoBand..Scotchband zB könnte auch klappen..

GreetZ

Zuletzt bearbeitet:
das pumpen rad darf sich nich mehr bewegen oder?oder darf es bloss nich mehr so locker sitzen?

Also ich habs so gemacht das es sich nicht mehr bewegt..Also nur nicht auf der Welle versteht sich..*g* Uns die Pumpe schnurrt leise wie eh und je..

Kann dir aber gerne nochmal den Link zum Mod posten, mit Bildern ;) *fg*

so habs gestern haben mit isolierband probiert hat problem los geklappt und is jetzt wirklich fast lautlos

Geht doch!

Hab das gestern mit Teflonband gemacht, dass war wirklich simpel!
Leider hab ich kein Vergleich zu Vorher, weil ich meine WaKü ganz neu ist. Muss aber sagen, dass das die 1048 wirklich sehr leise ist!

jo, eheim mod is geil...

meine 1046 hat voll rumgekratzt, war echt nervig... hätt nicht gedacht, dass sich das mit so nem simplen trick beseitigen lässt... jetzt herrscht auf jeden fall wieder ruhe :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh