[Kaufberatung] Eierlegende wollmilchsau für PC und PS4.

MoonwalkerDLX

Enthusiast
Hallo
Aufgepasst, hier kommt ein Schwerer Kunde :d

Ich suche dringend ein Neues Headset ende der Geschichte, in dem Headset Wald blicke ich nicht ganz durch was ich suche sieht so aus.

-Am Besten Schnurlos
-Akkus sollten lange halte und evt. mit Ständer oder Lade Kabel dabei, aber kein muss!
-Ausgezeichneten klang besonders der Pegel muss hoch können und Ich höre gerne tiefe Bässe (hardstyle hardbasse ect.)
-Sollte PS4 kompatibel sein da ich keine Lust habe 2 Headsets rum zu schleppen.
-Micro brauch ich nicht wirklich wenn eins nicht wirklich sichtbar integriert ist oder abnehmbar ist es auch ok.

Ja wie man sieht weis ich selber nicht so 100 % was ich will aber da sind ein par Anhaltspunkte :d
Früher hab ich mir immer so 50€ Headsets gekauft und war meist super zufrieden! Mein bestes war mal irgendein beyerdynamic das war zwar damals teurer aber erste klasse.
Und jetzt brauch ich Empfehlungen von den Profis :d

Falls das Wichtig ist meine onbord Sound karte meines Z370 Gaming 7 hat folgenden Chip/Daten
Realtek® ALC1220 codec
ESS9018Q2C chip
Support for Sound BlasterX 720°

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gehöre zwar keineswqegs zu irgendwelchen Profis, aber kann dir das HyperX Cloud empfehlen.
Ich selber nutze das Cloud 1, aktuel würde ich eher zum Cloud Alpha tendieren.

Den Empfangsverstärker nicht vergessen. :d

attachment.php

Anhänge

• DGp4A1GXgAAuB9G.jpg
    DGp4A1GXgAAuB9G.jpg
    132,9 KB · Aufrufe: 304
Audeze moebius könnte passend sein, wenn das dann was taugt. Ansonsten corsair void pro oder cloud flight.

Probehören schon gewesen?

offen oder geschlossen/halboffen?

nein wo soll ich probehören ? kann mir ja nicht einfach alle bestellen :d

Geschlossen.

Am Schönsten währe kabellos muss aber nicht und evt für ist aber auch kein muss die Anschluss Möglichkeit für ein Headset.
Preis ist nicht so wichtig.

/Tante Edit

Nochmal von vorne :d

-SCHNURLOS!
-Sollte mit der PS4 koppelbar sein, wo sich mir die frage stellt wie wird das schnurlos mit der PS4 verbunden?
-Sollte auch einfach auf den PC switchbar sein
-Top klang viel bass und Pegel
-Ein Schönen ständer dazu währe top und ich meine wircklich ein ständer für das Headset.
-An dem Ständer sollte vllt die Möglichkeit sein die Akkus des Headsets wieder aufzuladen.
-Micro sollte zu 100% abnehmbar sein oder am besten nicht sichtbar intigriert.
-Preis soweit egal

Zuletzt bearbeitet:
Jop, das Cloud Flight kannste nehmen. Kingston ist einer der wenigen, die sich an Hifi orientieren und somit auch ordentliche Haptik und Klang abliefern, zumindest für den Preis, den sie verlangen. Dass wir hier aber beim absoluten Einstieg von Kopfhörern sind, sollte klar sein.

Wenn du hier z.B. sagst, du willst Top Klang und gibst kein Budget an, dann sind wir im Handumdrehen bei 1000€. Das ist nicht unüblich bei Hifi-Kopfhörern.

Zuletzt bearbeitet:
Jackass
Ja da gebe ich dir recht könnte mir auch Problemlos nen 1000€ Headset kaufen sehe ich nur nicht ein mir nen Headset für 1000 zu kaufen xD

Hab hier nen 70€ Headset was 3 jahre gehalten hat bzw noch heile ist aber das viel zu kurze kabel nervt und es könnte einfach deutlich besserer klang sein :d

Aktuell habe ich eins von turtle Beach.

- - - Updated - - -

Viel Bass und Pegel ist aber nicht unbedingt Top-Klang. :d

Für jemand der viel hardstyle und hardbasse hört reicht das :fresse:

Ja Ansich interessant, ist die frage ob es ps4 kompatibel ist und wenn ja wie vebindet es sich damit ?

klingt ja cool.
Und über PC muss das auch auch via usb betrieben werden?