Eigenbau Projekt. Aber wie?

setup.exe

Semiprofi
Hallo,
ich will mir auch mal ein Gehäuse selber bauen.

Aber iich hab mal ne Frage:
Wie stellt ihr immer die schicken 3d Bilder her?
Hab gegoogelt aber nix gefunden. Vielleicht könnt ihr mir helfen

Gruß Michi

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
geh nochmal zu google ..sketchup heißt das ..
waer man auch echt nich drauf gekommen wenn man hier nen bischen gesucht haette ...

geh nochmal zu google ..sketchup heißt das ..
waer man auch echt nich drauf gekommen wenn man hier nen bischen gesucht haette ...
Immer dieses Gemecker :stupid: und das von einem der grad ma > 100 posts hat...
wonach hätte er denn suchen sollen hier? Sufu -> 3D Bilder? o_O

Naja.. das sketchup hab ich auch gesucht danke xD

Im Prinzip kann man das auch einfach auf Papier zeichnen. Das kann man dann zwar nicht ins Forum stellen, damit die Leute sehen wie das später aussehen soll, aber für Leute wie mich die mit Sketchup nicht umgehen können reicht es ;). Ansonsten kann man auch verschiedene CAD Programme nutzen, aber die sind etwas schwieriger zu bedienen.

MfG

Fragman

Im Prinzip kann man das auch einfach auf Papier zeichnen. Das kann man dann zwar nicht ins Forum stellen, damit die Leute sehen wie das später aussehen soll, aber für Leute wie mich die mit Sketchup nicht umgehen können reicht es ;). Ansonsten kann man auch verschiedene CAD Programme nutzen, aber die sind etwas schwieriger zu bedienen.

MfG

Fragman

Ein kleiner Fehler? :)

Wenn dir SketchUP zu schwierig ist / du magst es nicht verwenden, reicht auf Papier zeichnen auch völlig aus....so wie bereits mein Vorredner gesagt hat;)

mfg,

thkthk

sketchup is wohl mal das einfachste 3d-prog überhaupt...schaust dir n bisl die tuts an..und den rest bringt man sich schnell bei...also nach10min kann man schon relativ problemlos n case erstellen

hab 10 min gebraucht. Dann hatte ich alle grundlegenden Funktionen Verstanden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh