Eigene Domain

drng

Neuling
Hallo,

für mein Abschlussprojekt zum IT-Systemelektroniker möchte ich unter anderem im Elterlichen Betrieb einen Webserver aufsetzen. Das ganze wird über unsere Standard DSL anbindung in Verbindung mit DynDns laufen.
Nun meine Frage:
Woher bekomme ich eine eigene top- und secondlevel Domain?

Überall wird einem Webspace etc angeboten, aber niemand bietet einem nur eine Domain zusammen mit einer weiterleitung auf die DynDns adresse, über die der Webserver zu erreichen ist.

LG

drng

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Host Europe empfehle ich auch.

Nur ist die Weiterleitung auf dyndns mit Hosteurope nicht so einfach.

Das kann natürlich sein, dann würde ich dem Threadersteller dazu raten mal bei HE vorher anzurufen und zu fragen ob das geht, kostet ja nichts und die sind ja kompetent dort.

Falls du grade den Service von DynDNS.com nutzt, kannst du dir sicher auch dort eine Domain besorgen. Ich weis allerdings nicht, wie die Preise dort sind.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh