Eigene Gedichte, Geschichten, Bilder...

Sohn_des_Lichte

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
25.12.2003
Beiträge
172
Ort
Atacama City
Hi.

Mich würde mal interessieren, ob ihr in euerer Freizeit - wenn der Pc grade mal Pause hat - selbst im weitesten Sinne künstlerisch aktiv werdet.
Ich selbst hab bis jetzt eine vorzeigbare Geschichte geschrieben, weiss aber dass sehr viele Leute in ihrer Freizeit ähnliches tun. Mich würd einfach mal interessieren, was ihr so macht. Vielleicht habt ihr ja einige Werke, die auch für andere lesenswert sind.

Mit der SuFu hab ich keinen ähnlichen Thread gefunden, als ich nach "Geschichten" suchte.

glg sdl
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was mach ich, wenn ich nicht vorm pc sitze? Höchstwarscheinlich schlafen oder Schule. Lesen tu ich atm nix, da HP6 hab ich durch und alle Dan Brown ebenfalls.

Früher habe ich gerne gemalt, auch wenn ich in dem Bereich nicht gut bin :fresse:
 
Also ich komm meist so ins Grübeln, wenn es mir schlecht geht und / oder ich wach liege, weil ich meine Freundin vermisse oder sowas. Hab auch zwei Gedichte verfasst, als sie längere Urlaube hatte (eine Woche, dann drei Tage zu Hause und wieder 2,5 Wochen weg :heul:). Das war im Sommer. Und da ich keine sonderlich nette Handschrift habe und mit Photoshop recht bewandert bin, hab ich das mal grafisch umrahmt :)

Nummer 1: http://www.deviantart.com/view/20737090/

Nummer 2: http://www.deviantart.com/view/20698347/

cu
FuNKeR
 
Sohn_des_Lichte schrieb:
Hi.

Mich würde mal interessieren, ob ihr in euerer Freizeit - wenn der Pc grade mal Pause hat - selbst im weitesten Sinne künstlerisch aktiv werdet.
Ich selbst hab bis jetzt eine vorzeigbare Geschichte geschrieben, weiss aber dass sehr viele Leute in ihrer Freizeit ähnliches tun. Mich würd einfach mal interessieren, was ihr so macht. Vielleicht habt ihr ja einige Werke, die auch für andere lesenswert sind.

Mit der SuFu hab ich keinen ähnlichen Thread gefunden, als ich nach "Geschichten" suchte.

glg sdl

Wenn der PC mal Pause hat ? - Das wort kennt meiner nich...

Und wegen Künstlerusch aktiv, ich tu der menschheit einen Gefallen und lass das Gedichte schreiben ... find sowas irgentwie gay ... :hmm:
Und ich kanns auch net :d
 
@Funker: Das mit dem grübeln kenn ich. Vor allem, da ich recht oft länger von ihr getrennt bin. Andererseits denke ich, dass es auch etwas gutes hat, denn so kommt man auf Gedanken und zu Ansichten, die einem sonst vielleicht verborgen geblieben wären. So ist es mit dem schreiben ja auch. Sinnvolle Urteile werden doch eh meist erst mit etwas Abstand nötig und schreiben kann diesen Abstand schaffen, auch wenn das Gefühlte nur unterschwellig behandelt wird. Manchmal kann dies auch ein simples 'Auslagern von Schmerzen' sein. - Jedenfalls wars das bei meiner Geschichte so. Ich schrieb sie in einigen Etappen und verbinde viel damit. Geholfen hats mir allemal.

Funkers Werke sind doch schonmal gut. Ich will mehr sehn!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh