Eigene Mainboard Tests

fastkilla

Neuling
Hallo liebe Community, ich bin neu hier im Forum.
Hier teste ich verschiedene Mainboards, ich hoffe mal das ich diesen Thread lange am Leben halten kann da soetwas ja auch Geld kostet :d

Ich denke das es vielleicht auch einigen von euch helfen wird eine Kaufentscheidung zu fallen.

Beginnen werde ich in Kürze mit dem XFX nForce780i SLI
(Sobald das Mainboard eintrifft werde ich beginnen)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmm....wenn du nach deinem Tests, die Mainboards wieder dreisst zurückschickst, so unterstütze ich das nicht, solltest du jedoch sie danach einfach hier oder wo anders verkaufen so:

:bigok:

Hehe, nein so sieht das nicht aus, ich schicke die Boards natürlich nicht wieder zurück um so neue zu bekommen oder ähnliches :d.

Allerdings behalte ich die Boards normalerweise erst mal ein paar wochen^^, also mit dem Verkaufen wird das wohl vorerst nichts.

Dafür braucht man aber nicht extra einen Thread aufzumachen.
Mainboard Tests kann man in jedem Sammelthread des gesuchten Board finden.Dazu gehören auch schon Tests zum XFX.;)
Von daher ist der Thread nicht tragbar!

Egal, wenn du es dir leisten kannst, dann mache Test und schreibe sie schön in die dafür zugehörigen Sammelthreads. :)

Gerne :d, ich dachte nur vielleicht zählt ein Test von einem privaten User mehr als wie von Firmen und co.

:d gute nachrichten mein Mainboard (XFX nForce780i SLI) wurde verschickt

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh